Legon oder Mr House ? (Fallout - New Vegas)

welcher weg ist besser ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 12:36 von KingCem

5 Antworten

Das beste Ende ist das mit Ja-Sager. Wenn man zwischen Ceasar und House wählen muss, ist wohl das Ende mit House etwas besser.
Aber man sollte ohnehin alle Varianten mal ausprobieren, schon wegen der Trophys.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 14:54 von DrIllich

Hat alles so seine Reize - hatte so ein wenig den Verdacht, dass es bei der Legion ein paar mehr Nebenaufgaben gab. Hab wegen der Trophäen alles durch, aber ich mag die Seite des Ja-Sagers, weil eigentlich immer gern mein eigener Herr bin ;)

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 15:48 von vilenwina

Ich finde denn weg der Legion am besten weil die Uniformen und so einfach mal der Hammer sind! Beste Uniform ist von Gaius Magnus und die Standarten Uniform.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 01:35 von Ex-Smoker

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich namm zuerst die Legion aber wegen Cesar musste ich;
Mr. House töten
Die Stählerne Bruderschaft töten
Die Rumser töten
Die RNK töten

etc. Das fand ich ein scheisse darum hab ich beim nächsten Spielversuch die gesamte Legion mit Cesar abgeknallt und es war total lustig ;). Aber wen du auf Trophys scharf bist dann empfehl ich dir den Legion weg zu nemen ;)

Hoffe konnte helfen LG Lovebugs :)

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 01:13 von Lovebugs

Die Rumser muss man nicht töten, egal, welcher Fraktion man zum Sieg verhelfen will. Wenn man bei denen vergöttert ist, machen die, was immer man von ihnen will.
Außer natürlich, einen Fremden ihre Simulationspods benutzen zu lassen:-)

Der Weg von Ja-Sager ist deswegen der Beste, weil RNK und Legion nur verdammte Besatzer sind, die in der Mojave nichts verloren haben.

Und House mag zwar vor zweihundert Jahren Vegas vor dem Untergang gerettet haben, verfolgt aber auch nur seine eigenen Interessen.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 01:29 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)