Problem beim patch (PES 2012)

hab den patch auf der folgenden seite installiert http://www.mediafire.com/?zit28hhirskw6wv dann auf einen usb stick gepackt danach alle daten kopiert auf der ps3 hat sich nichts verändert

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 12:37 von MrFirenze

15 Antworten

lies dir die anleitung von eman durch findest du bei pes11 unter kurztips ..bei mir hats dank ihm funtioniert ^^

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 13:29 von kauwabanga

ich habe das so gemacht wie das dort stand geht aber trozdem nicht

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 15:24 von MrFirenze

Anleitung ist jetzt auch hier in den Kurztipps :)

Du wirst die falsche Version des Spiels haben... Ist nur für EU-Version BLES-01408.

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Als ich das Spiel zum ersten mal spielte musste ich einen Patch installieren den muss ich wieder löschen oder wie

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 17:32 von MrFirenze

In den kurz tipps steht auch das vorm kopieren eine Warnung kommt das man keine tropäen mehr gewinnen kann die kommt bei mir auch nicht ps. Ich habe die richtige Version

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 17:48 von MrFirenze

Ich weiß auch nur das, was in meiner Anleitung steht oder im Showthread vom OF.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 18:29 von gelöschter User

muss ich nachdem ich die daten kopiert habe noch irgendetwas machen?

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 13:02 von MrFirenze

kauf dir einfach fifa 12 und fertig

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 13:38 von gelöschter User

@FB-Limited:
Wieso, wenn man auch PES 2012 mit Bundesliga spielen kann? ;D

@MrFirenze:
Es steht wirklich alles in meiner Anleitung. Wenn du die genau befolgt hast, kann es wirklich nur daran liegen, dass du nicht die EU-Version (also die für Deutschland) hast...

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 19:25 von gelöschter User

Was soll ich mit lizenzen wenn das gameplay für'n Arsch ist




Ja ich probiere es einfach nochmal aus wenn es dann immernoch micht geht kann man ja nichts machen

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 19:37 von MrFirenze

MrFirenze, genau aus diesem Grund spiele ich PES und nicht FIFA ;D

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 22:03 von gelöschter User

...warum ist das gameplay bei FIFA für'n Arsch? Spiel abwechselnd PES und FIFA. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Soll ja auch so sein, wo waere sonst der Wettbewerb? Wuerd gern mal wissen, wie viele PES Anhänger FIFA zoggn und umgekehrt. Alle labern davon, dass ihr PES oder FIFA das Beste ist, haben die Konkurenz aber nicht gespielt. Ich spreche vom intensiven Spielen und nicht nur von ein bis zwei Testgames um sich in seiner Meinung zu bestaetigen!

Antwort #12, 09. Oktober 2011 um 08:43 von Fifa-Papst

Bei PES hast du viel mehr taktische Möglichkeiten, die auch sehr gut auf dem Platz umgesetzt werden. Und dann finde ich das Gameplay von PES besser mit der Ballphysik und mit dem neuen "Active AI", wo die Spieler in Lücken stoßen, usw. Finde das Gameplay von PES so einfach besser als das von FIFA 12...

Antwort #13, 09. Oktober 2011 um 11:35 von gelöschter User

fifa 12 ist aber realistischer, siehe player impact engine. und der managermodus von fifa übertrifft sowieso alles :D und be a goalkeeper gibts bei pes auch nicht

Antwort #14, 09. Oktober 2011 um 19:19 von gelöschter User

"Be A Goalkeeper" halte ich für unnötig. Ich find die Meister-Liga sehr gut und das PES-Gameplay einfach besser.
Am geilsten wäre eh, wenn man alle gute Dinge aus FIFA und PES zusammenlegen würde, das gäb dann das ultimative Fußball-Spiel... ;D

Antwort #15, 09. Oktober 2011 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)