was ist besser? (RDR)

Welches spiel ist besser:Red Dead Redemption (das normale)
oder:Red Dead Redemption (Neuauflage)




Iss klar wenn ihr sagt´´die Neuauflage´´aber ich frage jetzt Leute (Die das spiel haben)aus eigener Erfahrung.

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 13:04 von gelöschter User

1 Antwort

Das kannst du nur selber entscheiden. Ich persönlich habe das erste (normale) R.D.R. Ich kann dir aber den Tipp geben: Willst das normale Red Dead Redemption mit John Marston wie du es bestimmt schon mal irgendwo gesehen hast (sprich mit der Western-Atmospäre) ist das normale genau das richtige für dich. Geht es dir aber mehr um Action (heißt nicht das das normale nicht actionreich ist) und weniger um die stimmung und das western ja vielleicht auch cowboy feeling ist die neue version, also neuauflage denk ich ma besser. hoffe ich konnte helfen (is keine einfache frage ;) CU NicoBellic04

P.S.: Hab da ma ne frage mit neuauflage meinst du doch undead nightmare oder wenn nicht sag bescheid dann formulier ich die antwort anders, BB Bellic

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 15:08 von NicoBellic04

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)