BItte helfen (F1 2011)

Hallo ich habe folgendes problem ich habe bei f1 2010 sehr gut fahren können und jetz habe ich das problem bei f1 2011 obwohl ich kein drs und kers benutze dreht es mich und bei und bei kurven wenn ich zb links lenke dann biegt das auto voll auf links so das es mein auto in denn fal force india voll in die absperung krache und dann mich drehe finde ich total kake

Könnt ihr mir bitte helfen dankee
sorry für schreibfehler

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 13:18 von LOHGOCK-FAN

10 Antworten

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun!

Du hast einfach doofes Lenkrad oder Gamepad.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 18:18 von formel1racer

ich spiels mit xbox controller geht eig.ganz gut außer wenn ich karriere mit meinem spieler spiele dann fahr ich sowas von schlecht aber fahr mal mit vettel dann wirst du immer 1.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 13:33 von gelöschter User

was hast du den unter fahrsteuerung eingestellt hast auf standart gelassen oder hast du selbst deine tasten eingestellt.Fährst du mit oder ohne fahrhilfen spielt du mit einen xbox controller oder einen xbox 360 controller ist deiner über funk oder über USB installiere doch noch mal die treiber neu.Hast du den Patch schon drauf für das spiel oder noch nicht.Ich habe selbst damit keine probleme fahre selbst mit xbox 360 controller

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 22:10 von ChaosBladerZ

also ich fahre mit tastatur villeicht deswegen könnt ihr mir sagen was man braucht damit man mit dem xbox controller zu spielen
ist vieleicht ne blöde frage aber were nett wenn ihr mir des sagt

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 23:48 von LOHGOCK-FAN

ja das kann ich dir genau sagen weil so habe ich es auch gemacht und man kann die meisten spiele mit so einem teil spielen auf dem computer
http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-W...
kauf das aber das gibt es nur auf amazon in läden kann man das nicht mehr kaufen und es funktioniert super

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 10:46 von gelöschter User

Danke Freakout-Viper297

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 12:00 von LOHGOCK-FAN

du musst bei lenkradeinstellungen (klingt komisch is aber so) das erste auf 20% 2. auf 0% dritte auf 52% so fahre ich und kann aux rouge im regen vollgas und man kann kurven mit einmal nehmen u. muss net immer wie die tastatur spieler 10-20 mal auf der taste rumkloppen nichts gegen dich lohgockfan

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 11:22 von Tidus99

ich habe ja ein lenkrad von logitech nur mein pc erkennt denn nicht :(

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 12:11 von LOHGOCK-FAN

Was hast du den für eins gibt mal über Google das ein such mal die Treiber. Oder du gehst auf die logitech Hauptseite so habe ich das geht macht und so konnte ich meins noch besser einstellen und es fährt sich besser als F1 2010.Ich kann dir auch zum XBOX 360 Controller raten weil man das ganze Spiel darüber steuern kann. Vorher habe ich einen PS2 Controller per USB Adapter benutzt und musste immer noch die Tastatur nehmen um alles einzustellen so kann mir das jetzt ersparen. Den XBOX 360 Controller für Windows gibt es in zwei Versionen einmal per USB Kabel ca. 30€ oder den ich habe 50€ über Funk. Über Funk hat halt nur ein Nachteil das man dafür Batterien braucht aber wenn man sich ein Akku Paket kauft ist alles kein Problem es hat ja noch ein Vorteil das man den bei jeden spiel was über Windows live läuft den benutzen kann.

Xbox 360 Wireless Controller für Windows

http://www.microsoft.com/germany/hardware/games...

Xbox 360 Controller für Windows

http://www.microsoft.com/germany/hardware/games...

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 17:14 von ChaosBladerZ

Danke chaos Blader Z

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 19:45 von LOHGOCK-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)