Fifa 11 oder Fifa 12? (Fifa 12)

Ich wollte mal fragen, ob ich mir lieber fifa 11 oder fifa 12 holen sollte. Ich wollte mir zu weihnachten ne psp holen und dann wollte ich wissen, ob sich die 40 € für fifa 12 lohnen. Wie ich gehört habe, gibt es nur aktuellere Kader und ein paar Sound-Neuerungen, sonst ist es dasselbe. Heißt das, mein Geld ist bei Fifa 11 besser aufgehoben? Oder sollte ich doch auf PES 12 warten und mir das dann für die PSP holen?

Danke schonmal für die Antworten.

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 14:28 von Lazol

13 Antworten

Haii zu deiner Frage:
Fifa 12: Grafik ist besser geworden und auch die Spieler sind realistischer. Neue transfers und Manschaften. Hol dir Fifa 12 und du bist genau auf dem neusten stand der dinge.

Fifa 11: Ist etwas schlechter von der Grafik und von den Kamera einstellungen. Transfers sind noch etwas älter aber das ist nicht so schlimm. Bei beiden komm fussball feeling auf.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 16:19 von Gamer_1994

grafik xDDD die ist genau so schlimm! warte liber auf pes

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 16:51 von basti789

ey hör du lieber auf mich und hol dir fifa 10 das gute ist was es auf fifa 12 und 12 nicht gibt kannst du auf fifa 10 spielen und das ist online spielen

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 12:06 von canstyl

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
online spielen interessiert mich nicht sonderlich, ich glaub ich werd mir fifa 12 für die psp holen. trotzdem danke ;)

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 14:26 von Lazol

nadann, wenn du dir diese lügengeschichten erzählen willst... (die grafik ist schlimm=rausgeschmissenes geld)

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 14:28 von basti789

ich hab geschrieben ich glaube^^ ich entscheide mich später noch final, dann werden wir weitersehen. denn das pes nicht die buli-lizenz hat kratzt mich da schon...

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 06:57 von Lazol

mich auch xD hol dir keins und spare^^

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 18:08 von basti789

noch was, gibt es eigentlich irgendwelche änderungen von fifa11 zu 12?

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 16:31 von Lazol

musik, neuer menü-hintergrund...ähhhh neue kader, neue ges... das wars^^

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 19:52 von basti789

lol da hat sich ea aber gant schön viel mühe gegeben...

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 14:50 von Lazol

also wenn du pc, xbox und ps3 meinst, dann ja xD

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 18:17 von basti789

hol dir für psp pes 2012 ist besser als fifa 10 11 und 12 da verbesssern die einfach nichts mehr die interresieren sich doch nur für ps3 xbox 360 und für pc und für die psp ist pes 2012 die gra grafik besser als alle von den 3 fifa teilen die ich gennant habe ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 13:59 von canstyl

warte auf pes 12

Antwort #13, 02. November 2011 um 16:54 von a4meto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)