Radio und Mobil Spawnpoint? (BF 3)

Was bringt einem das Radio und wie kann ich einen Mobilen Spawnpoint setzten?

Schonmal danke im vorraus!

MfG. Imhotep-kun

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 14:53 von Imhotep-kun

14 Antworten

das erste mit dem zweiten beantworten wie einstein schon sagte "die antwort liegt in der frage" so das radio is der mobile spawnpunkt

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 15:03 von gelöschter User

Achaaaa... dann kann man nur als Recon ein Mobilen Spawnpoint setzen?

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 15:09 von Imhotep-kun

jup sonst hättn recons nichts zu tun als mit ner drohne rumfliegn und campn

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok.
Vielen Dank =]!

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 15:49 von Imhotep-kun

Kein Problem ;)

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 15:54 von gelöschter User

is klar battlefreaker schiekt keine einzige antwort auf die frage kommt dann aber und darf danke sagen -.-

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 15:55 von gelöschter User

Why not?

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 15:56 von gelöschter User

1. weil wenn einer kommt die frage liest dann die letzde antwort der denkt du hättest geholfen und 2. sin hier keine privatgespräche erlaubt(PS wie gehts dir?) und 3 Blow Your Mind with a Rocket Launcher!

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 16:00 von gelöschter User

Also
1. Du hast hier gar nicht zu sagen, da du bei BF3 ein Dauercamper bist
2. Wie ich schon so oft gesagt habe: Ich bin cool und habe Ahnung und du bist nur ein Pro
UND
3. Mir fällt kein 3. mehr ein :(

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

Ich hatte mich nur nicht angestrengt! Und das weißt du ganz genau ;)

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 16:06 von gelöschter User

Mach ich doch gar nicht...

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 16:11 von gelöschter User

sicher ;) und die 40 kills mit rocket bei battlelog kahmen aus dem nichts ;)

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 16:14 von gelöschter User

Emmm, das war ein Freund von mir ;)

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 16:16 von gelöschter User

jaja sicher und ich red über hs mit dir seh dich renn mit meiner ultra geilen m98b auf dich zu du holst rocket raus und fetzt ne wand mit 3 anderen ma eben weg na sicher warst du das net ;)

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)