Monsterknochen+ (Monster Hunter 3)

Hey leute...
weiß von euch jemand genau wie man den monsterknochen+ bekommt
ich weiß schon dass man ihn online bekommt aber ich weiß nicht von welchen monstern oder so
kann mir jemand helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 14:57 von walterneubauer

6 Antworten

Ich kriege die immer in Questbelohnungen, z.B. wenn ich Alatreon cluste, aber denke kriegst die sicherlich auch von Monstern niedriger Stärke, versuch doch mal ab Barroth

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 15:00 von NoName1RD

cluste?
was ist das
binn erst jr 22

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 15:08 von walterneubauer

Moment Verweise dich auf einen anderen Kommentar von mir ;)
Steht da ausführlich beschrieben, aber mit JR 22 mach dir keine Gedanken über Monsterknochen + , sind erst aber JR 31 Verfügbar.

/wii/monster-hunter-3/...

Der Erste Kommentar.

Bei weiteren Fragen, fragen ;)

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 15:16 von NoName1RD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du 31 bist mach einfach barro+ oder quru+ da bekommste immer ma ein paar

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 16:16 von FeBe02

Genau , und Clusten ist das englische Wort für Streu oder schrott also musst du eine Armbrust und schtreumunition haben

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 21:05 von cheater_920

Ich habe massenweise von dem bekommen als ich Barioths+ Rüstung haben wollte.Und jetzt habe ich 36 stück davon :)

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 08:24 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)