Unterer Bildschirm (New Leaf)

Hallo Leute!
Die 3D-Grafik ist ja nur auf dem oberen Bildschirm des 3Ds, d.h. das Spiel kann man nich mit dem Touchpen spielen.
Also was VERMUTET ihr befindet sich dann auf dem Unteren Bildschirm?

Ich vermute entweder die Taschen, was ja eig. i-wie nicht sein kann, weil man in den Videos sieht, wie die Figuren guken, wenn sie in den Taschen sind, also wie in ACWW oder ACLGTTC
oder
die Stadtkarte
oder
wie in nintendogs+cats die Silhouetten der Figur und Gegenstände, womit man das Spiel dann doch wieder mit Touchpen spielen kann.

Also, was denkt ihr?
Danke schon mal!

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 14:59 von gelöschter User

12 Antworten

ja da sind die taschen 100%

das ist auch viel viel besser da man jetzt schneller items hin und herbewegen kan ^^

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 15:06 von HarryPotter7

hier steht was unter steuerung
http://ac3ds.jimdo.com/
Ja unten wird die tasche sein :D

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 15:49 von minimoli

das haben wir schon 1.000.000.000.000.000 gehabt XD

und die antwort ist:

"... da es schon 3D Trailer gibt, die den oberen Bildschirm zeigen,
wird auch der obere Bildschirm als Blick in die Spielewelt benutzt..." XD

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 19:23 von Great_Link

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Logisches denken wäre auch eine Lösung zum Problem.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 18:52 von Nicola1520

Naja Fragen kostet ja nichts oder?

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 18:56 von minimoli

Naja so Spam Fragen schon.


Tut mir leid aber hier ist alles vollgespammt mit unnötigen Fragen.

Bitte Post nicht löschen.

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 19:01 von Nicola1520

O gott findest du das hier grad vollgespamt?
;OOOOOOOOO
Du weißt garnicht wie "schlimm" es vorher war :D
Dann haben wir alle unsere Homepages oder Foren erstellt damit st nicht mehr so voll gespamt ist, doch leider liebe ich Spam und Spame immer noch gerne hier oder da

P.S. St heist Spieltipps ;)

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 19:11 von minimoli

Ich meine Allgemein alle Fragen hier. Und ich weiss das es auch vorhin 1000 mal vollgespammter war.


Und ich danke noch heute zu GOtt, wer immer auch dieses Forum erstellt hat. Auch wenns nicht wirklich viel gebracht hat. Leider.

Also zur Fragen:

Man weiss nicht was unten kommt.

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 19:14 von Nicola1520

Na klar das forum ist das aktivste Ac3dS forum :D
und meine Page eigentlich die meist besuchte Ac3DS Page

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 19:56 von minimoli

@minimoli: Das stimmt! Und auch wegen diesem Grund habe ich auch eine Page estellt!http://animal-crossing-3ds-4-ever.jimdo.com/

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 19:30 von AnimalCrossing3DS

hehe XD

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 19:01 von Lessi10

Tut mir leid, dass ich eurer Meinung nach "gespämmt" habe...
:(

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)