sterne (Rune Factory Frontier)

hey leute ...

also ich bin nun im 2ten jahr und hab im frühling einige sternbilder noch nicht gesehn. ich rede jeden tag mit cinnamon und hab auch schon die benötigent punkt bei den mädchen aber sie sagt mir nicht mehr wann und ob ich welche sehn kann ... was soll ich nur machen :( ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 15:05 von franzi_luchia

4 Antworten

wenn sie dir alle gesagt hat, spricht sie nicht mehr von den sternbildern, nur wenn du sie gesehen hast:

hier:


Konstellation Jahreszeit, Uhrzeit Bedingungen Belohnungen
Besen Herbst, Mitternacht 2 FP bei Eunice Eunice's LPs steigen, +3 Kochen
Buffamoo Sommer, Mitternacht 1 FP bei Anette Anette's LPs steigen
Kreuz Winter, 20:00 4 FP bei Lara Lara's LPs steigen, +3 Vitalität
Krone Frühling, 2:00 1 FP bei Selphy Selphy's LPs steigen, neues Konstellationenbuch im Runenarchiv
Elefant Sommer, 20:00 1 FP bei Bianca Bianca's LPs steigen, redet mit ihr um die Schatzsuche auszulösen (Observatorium>Polisee>Eingang zur Villa)
Fisch Winter, 2:00 5 FP bei Cinnamon Cinnamon's LPs steigen, +3 Fischen
Haarnadel Winter, 7:00 4 FP bei Uzuki Uzuki's LPs steigen, +3 Schmieden
Hut Herbst, 20:30 Melody muss bei Cinnamon Magie schon Magie lernen Melody's LPs steigen, +3 Magie
Skorpion Jeder 1. oder 30., Mitternacht 6 FP bei Iris Noire, komplette Story beendet Iris Noire's LPs steigen, +3 Agilität, +3 Angriff
Schlange Frühling, 19:30 1 FP bei Rosetta Rosetta's LPs steigen, +3 Intelligenz
Rübe Frühling, 19:30 1 FP bei Tau Tau's LPs steigen, ein Haufen von Rüben
Waal Jeder 15. oder 16, Mitternacht 6 FP bei
Iris Blanche, komplette Story beendet Iris Blanche's LPs steigen, +1 zu allen Elementen
Wooly Sommer, 22:00 1 FP bei Tabatha, ein Monster dabei Tabathas LPs steigen, FPs bei dem Monster was man mitbrachte

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 16:14 von MangaManga

okey erstmal danke für die ähm :D Konstellation ;) soll das jetzt heißen ich kann die die ich noch nicht kenne einfach so sehn wenn die uhrzeit passt ?

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 16:49 von franzi_luchia

Wenn dir Cinnemon von der Konstellation im ersten Jahr etwas erzählt hat,wirst du sie auch sehen.Probier es doch einfach aus.

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 17:11 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
okey :D dank euch ;)

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 19:36 von franzi_luchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)