Patch umwandeln (SW Battlefront 2 (2005))

kann man eigentlich die patchs umwandeln so dass sie sich auch auf win 7 instalieren lassen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 15:10 von AstonmartinV8

8 Antworten

du must garnichts um wandeln wenn das spiel funktioniert dann gehen die patches auch

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 16:34 von gt55

Die Patches gehen ohne Probleme auch auf Windows 7.

Falls du irgendwelche Probleme beim Installieren der Patches hast, solltest du diese mal beschreiben.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 18:57 von DeltaForce

ja also wenn ich jetzt z.b. einen unofficialen patch instalieren will geht der nicht bezingungs weise erlässt sich nicht instalieren kommen immer fehler meldungen es funkt. nur der officiele 1.1 Patch

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 12:52 von AstonmartinV8

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Man könnte dir vielleicht sogar helfen, wenn du mal sagen könntest, was das für Fehlermeldungen sind (Inhalt zitieren!).

Am besten du beschreibst dein Problem mal ganz genau. Was du tust, wann welcher Fehler auftaucht usw.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 14:32 von DeltaForce

Also ich habe den patch 1.2 instaliert aber ich finde in nirgendwo auch im spiel ist er nicht aktiv, es ist so als ob ich in nie instaliert hätte. es kommen aber auch keine fehler meldungen.

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 17:19 von AstonmartinV8

Wenn du Imperium spielst (auf einer Original-Map, nicht auf Addon-Maps), hat da der Techniker jetzt das Aussehen des Imperialen Offiziers? Und sieht der Imperiale Offizier jetzt anders aus, in so ner grauen Uniform mit grauer Mütze?

Wenn ja ==> 1.2 Patch installiert
Wenn nein ==> 1.2 Patch nicht installiert

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 20:05 von DeltaForce

nein sie sehen immer noch gleich aus.:(

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 18:27 von AstonmartinV8

Hmmm... Ist die Frage noch aktuell? Wenn ja, schreib ich ne Antwort, wenn nein, belasse ich's dabei.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 00:00 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)