Kein Spieloption!? (Black Ops)

Ich gehe auf Lokal doch dort ist kein Spieloption was bei meinem kumpel immer da ist!? muss ich dazu online haben ( bei Xbox Live angemeldet sein) ? oder muss es immer da sein , wie mache ich das es erscheint ? das ich gegen bots ( computer) spielen kann und das zeitlimit einstellen kann usw. ? bitte um schnelle hilfe .
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 15:56 von -KaSpA-

8 Antworten

online aktualisieren

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 17:04 von gelöschter User

wieviel kostet die aktualisierung und wie heißt sie

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 17:17 von -KaSpA-

kostenlos. einfach mit internetverbindung black ops starten, dann wirds heruntergeladen

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich habe noch kein online verbindung reicht nicht bis zu meinem zimmer! kann ich die xbox auch bei nem kumpel anschließen mich da kurz im internet einloggen mit der xbox , mir das herunterladen , und die xbox dan wieder bei mir anschließen ? so dasich das denn trotzdem behalte ohne das ich dann wieder eine verbindung habe!?

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 19:36 von -KaSpA-

ja das geht dann am anfang ging des bei mir auch nicht mit dem internet hab des dann bei nem kumpel gemacht aber ich hab mir ein längeres kabel geholt und jetzt hab ich online naja jedenfals musst du des nur einmal machen dann brauchst du keine verbindung mehr zum internet

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 19:57 von narutoshippuden

1. also kann ich die xbox ruhig bei meinem kumpel anschließen und mit seinem wlan bei xboxlive anmelden ?
2. wenn ich dann wärend eine verbindung mit xboxlive steht, das spiel anmachen und er lädt es von aleine runter, oder muss ich da erst noch was anklicken oder einstellen?
3. wenn alles fertig ist kann ich im xboxmenu die verbindung mit seinem wlan trennen und dann wenn ich später online habe wieder eine neue verbindung mit meinem wlan aufbauen und das heruntergeladene ist trotzdem da ?

bitte um antwort auf alle 3 fragen :)

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 20:18 von -KaSpA-

1. ja
2.wenn du black ops mit einer internet verbindung startest fragen die dich ob du es runterladen willst aber man muss nichts einstellen
3.ja es ist noch da

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 11:03 von narutoshippuden

100% sicher das er mich das fragt gleich wenn ich das spiel anmache im hauptmenü?

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 13:49 von -KaSpA-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)