Priester oder Weisen (Dragon Quest 9)

mein team is:
koryphäelv99
gladiatorlv99
magierlv99
priesterlv99
und wollte wissen ob es sich lohnt mein priester zum weisen zu machen?und wie levelt man dann am besten?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 16:10 von dragonquest9gamer

12 Antworten

Ja lohnt sich.

in Grotten zum Beispiel

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 16:13 von gelöschter User

und wie am besten leveln?

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 16:16 von dragonquest9gamer

Ja gegen Metallschleime oder Flüßigmetallschleime oder Metallkönigsschleime

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Gegen Molrath kämpfen xD

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 19:05 von Games_Fan_05

MALROTH xD

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 19:26 von gelöschter User

Omg ... was ist nur mit der Gamergemeindschaft geschehen ? ...
Koryphäe ? Zauberer ? Das sind 2 extrem schlechte Berufe, du wirst bei den Legendären Bossen (wen sie eine hohe Stufe haben ) sehr große Schwiriegkeiten bekommen.

Nein, da ist das gleiche Problem. Der Priester hat im Gegensatz zum Weisen Megaheilung. Da der Weise jedoch Wiedergeburt hat würde ich ihn in das Team rein tun und den Zauberer raus. Ein 2ter Gladi könnte nicht schaden. 2 Gladis ein Priester und ein Weiser, mit einem solchem Team bist du definitiv auf der sicheren Seite.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 20:54 von TidusVII

Der Priester ist ein Tick besser im heilen, den solltest du nicht zum Weisen machen. Klar, der Weise kann auch Angriffszauber, aber was bringen die dir wenn der Weise eh nur am heilen ist?

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 19:04 von SirLeopold

wie wäre gladi gladi weiser auf gnadenlos und priester auf heilen?

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 16:39 von dragonquest9gamer

Geht auch aber einmal so ne richtig starke Magieexplosion und asnonsten all dein Elixiere zur Füllung der MP-Leiste verbrauchen? Nee. Dann schon lieber Zauberer auch wenn er nicht grade ein Sonnenschein ist. Aber sonst vielleicht ein Palladin oder Schwertmagier oder Koryphäe, aber Weiser ginge auch, aber der Nachteil macht sich stärker bemerkbar wie der Vorteil.

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 18:35 von SirLeopold

also für mich wäre ideal: der priester zum heilen, der weise zum angriffszaubern wiederbeleben und heilen, der paladin zum schützen und der gladiator zum angreifen. ^^ beim zauberer würde ich aufpassen, denn er hat den schlechtesten angriff, schlechtste verteidigung und die wenigsten lp.

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 12:56 von dragonquester02

Aha ok, aber einmal Magieexplosion lohnt sich nich, Magier ist schlecht ok, aber was ist stärker: 1Mal so ne richtige Magieexplosion oder 10 Schmurgel?

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 13:52 von SirLeopold

Zauberer ist n noob
Bei legendären grottenbossen überlebt dein magier eh nicht 10 runden.

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 18:15 von Thegamer80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)