Team für Pokemon Liga (Pokemon Schwarz)

Also meine Frage ist ob ich es mit dem Team durch die Pokemon Liga schaffe?

Symvolara Level:56
Admurai Level:68
Serpiroyal Level:61
Flambirex Level:58
Irokex Level:61
Aeropteryx Level:64
Ich meine die erste Pokemon Liga also nicht die wo sie Level 71-77 sind
Reicht das?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 16:12 von gelöschter User

12 Antworten

OMG WIE VIEL HAST DU TRAINIERT?!? °o°
...wenn du bei den Leveln verlierst, lache ich dich aus xD

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 16:13 von gelöschter User

Wieso viel?
Ich hab so viel Trainiert weil ich wenn ich sie besiegt hab nicht mehr sooo viel Tranieren will.

Und auserdem will ich Zekrom wieder mal mit Pokeball fangen.
Deswegen hab ich meinem Admurai Trugschlag beigebracht und deshalb auch das hohe Level

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 16:16 von gelöschter User

Das bezog sich nun auch nicht NUR auf dein Admurai...
Und wer braucht denn Trugschlag, um ZEKROM einzufangen? Das ist schon lächerlich leicht, der war beim ersten Finsterball bei etwa 10-15% seiner Gesnudheit drin...
Und man kann die Liga auch mit Pokemon 44-47 schaffen, man muss ja auch nicht übertreiben...

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Und die 3 Starter hab ich aus der GTS deshalb kriegen dich auch Spezielle.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 16:19 von gelöschter User

Kann ich mir auch logisch erschließen, oder mit einem Freund/andere Edi getauscht oder so...

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 16:20 von gelöschter User

ich will aber ALLE Pokemon mit Pokeball fangen...
Ja das ist schon für die 2 Liga etwas Trainiert xD

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 16:20 von gelöschter User

wenn du meinst... xD
Aber die Antwort auf "Reicht das?" sollte klar sein...

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 16:22 von gelöschter User

jaa okay Danke xD

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 16:23 von gelöschter User

lol, und ich dachte die frage wäre auf die 2. pokeliga bezogen ø__Ø"

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 23:08 von Pyton_Kage47

Hab ich auch zuerst gedacht xø

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 23:10 von gelöschter User

also wenn du das nicht schaffst, dann solltest du das pokemon spielen lassen! xD

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 14:23 von KevStarFCB

Ich habs doch schon laaange xD

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 07:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)