Wie kann ich am besten Den Kayran besiegen? (Witcher 2)

hi Leute

weiß jemand wie man am besten den Kayran besiegt? Ich schaffe immer nur 2 tentakel und dan sterbe ich! wie überlebe ich am besten? das Lösungsbuch bringt auch keine lösung

LG Venetica_FAN

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 16:37 von Venetica_FAN

4 Antworten

Also ich finde das Lösungsbuch eigentlich sehr aufschlussreich. Du solltest dich im Kampf einiger Zauber bedienen, und zwar Yerden und Quen. Die anderen sind in diesem Kampf nur Energieverschwendung. Also folgendes tun:

1. Dich mit Quen schützen
2.Yerden auf den Boden vor den Tentakel
3. warten bis er mit den Tentakel aushöhlt und denn wegrollen
4. Den orangenen Wulst am Tentakel schlagen bis der Arm ab ist

Aber das weißt du ja bestimmt, wenn dus immerhin is zum zweiten schaffst.' Trotzdem ist das die beste Technik die man einfach immer wieder ausprobieren sollte. Irgendwann hat man dne Dreh mit dem Wegrollen raus und nimmt auch nicht mehr so viel Schaden.

Du solltest außerdem nicht vergessen das Gegengift aus der Vorquest einzunehmen.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 14:07 von DarthVaderJunior

ok danke das mit yerden und quen habe ich ausprobiert jetzt is es besser brauch nur noch bisschen übung drin :D

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 09:31 von Venetica_FAN

ich hab jetzt alle vier tentakel bageschlagen nur jezt werde ich immer bei dem quicktime event runter geworfen obwohl die leiste voll is was kann ich dagegen tun `?

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 13:58 von Venetica_FAN

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
****ich hab jetzt alle vier tentakel bageschlagen nur jezt werde ich immer bei dem quicktime event runter geworfen obwohl die leiste voll is was kann ich dagegen tun `?****


Weiter versuchen, ich habe dafür knapp 30 Versuche gebraucht, irgendwann hat es funktioniert, allerdings ist mir nicht bewusst, dass ich dabei irgendetwas anders gemacht hatte, als vorher.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 17:06 von Noraksa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link