Erfolge Bei Chroniken der dunklen Brut (Dragon Age)

moinsen, ich bins noch mal xD

Hätte nochmal 2 Fragen, wie oben steht gehts um die beiden geheimen Erfolge der Chroniken der dunklen Brut.

1. Frage: Erfolg Beschützer des Ogers: Wie bekomm ich den Erfolg?
Habe den Oger die ganze Zeit am leben gehalten, aber der Erfolg kommt nicht nachdem ich den Erzdämon gerettet hab...

2. Frage: Herr der Knechte: Hab gelesen das ich dafür 6 verschiedene Knechte auf 100 Punkte bringen muss: Genlock, Hurlock, Hurlock-Gesandter, Oger, Verderbniswolf und Kreischer.
Habe von jeder art einen auf 100 Punkte gebracht, bekomme aber den Erfolg nicht. gibts da noch weitere Arten die ich auf 100 bringen muss bzw muss ich irgendetwas beachten?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 16:39 von Dooley1992

7 Antworten

1. vielleicht hilft das:
http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins...

2. Um den "Herr der Knechte" zu bekommen, muss man Genlock, Hurlock, Oger, Kreischer, Hurlog Gesandter und Schattenwolf im Sympathie Wert auf Max bringen!

Wenn einer der Knechte voll ist, dann kann man ihn töten, die Werte für den Erfolg werden mitgezählt! Am einfachsten ist das Sympathie sammeln hinter der Treppe, wo der Oger befreit werden musste und die Treppe frei zu werfen ist. Am Aufgang der Treppe kommen unendlich Zwerge nach und nach heraus.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 17:06 von watchmen

dämlicher genlock hat mir gefehlt >_< war wohl bei 95 Punkten gewesen xD

thx für die hilfe. nur mit dem oger das passt noch net ^^

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 17:51 von Dooley1992

kann mir noch wer tipps für den erfolg "Beschützer des Ogers" geben?
hab mit beiden ogern zu ende gespielt aber immer noch kein erfolg...

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 18:50 von Dooley1992

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ne sorry. mir hat der zusatz nicht gut gefallen. habs direkt aufgegeben

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 20:38 von VanessaMK

Hast du deinen ersten Oger während des gesamten Moduls als Knecht am Leben gehalten?

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 17:35 von watchmen

definitiv. auf mehreren Schwierigkeitsgraden. hab ja mit beiden Ogern versucht, die man an dem Tor findet. und der 1. is der den man von anfang hat. Hab ich an Der vollen Vertrauensleiste erkannt.
ich glaub langsam der Erfolg is bei mir verbuggt >_< habe die ultimate edition und hab auch die chroniken nochmals neu installiert. Hab seitdem auch nicht mehr diese Hänger beim Kampf gegen Sten, daher wars meine letzte Hoffnung. aber jetz hab ich 75 von 76 Erfolgen, weil ich den einen net bekomme :(

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 20:41 von Dooley1992

Hast du mal nach einem Patch geguckt?

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)