Novac suche nach dem mörder seiner frau? (Fallout - New Vegas)

also mein problem ich finde den mörder nicht das in novac von dem einen scharfschützen getötet wurde

und es heißt die ganze zeit ich muss mit den ''5'' leuten reden bei den aufgaben nur hab ich das schon gamcht und ich komm trozdem nicht weiter kann mir bitte jemand sagen wie ich da weiter komm?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 17:46 von NeroHardy

6 Antworten

es ist die frau, die das hotel leitet (ich hab den namen vergessen).
ich hab auch ewig rumgesucht, und ihr dann irgendwann ihren safeschlüssel geklaut, als sie geschafen hat.
damit hab ihc ihren safe geöffnet und ein schriftstück gefunden, dass ihre schuld beweist.

es kann sein, dass man den safe auch mit einem dietrich öffnen kann, mir ist der vorher gar nicht aufgefallen.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 18:07 von Wecker1000

wie kann ichs ihr klaun ?

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 18:38 von NeroHardy

Knack nachts den Safe in der Rezeption. Er ist hinter dem Tresen.

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 19:37 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich hab jetzt das schriftstück doch wie bring ich sie dazu vor dem dino zu kommen?

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 19:55 von NeroHardy

Das geht nur, wenn Boone Dienst hat, also nachts. Da musst Du sie meistens bei ihr zu Hause aufsuchen.

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 20:03 von DrIllich

Nur der Vollständigkeit halber, viele scheinen es nicht zu wissen: Den entscheidenden Hinweis auf den Täter liefert No-Bark. In seinem verqueren Mix aus Fiktion, Tatsachen und beginnendem Wahnsinn sagt er unter anderem etwas davon, daß viele Menschen ins Foyer gegangen sind.

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 23:49 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)