Birth by Sleep Final Mix (KH Birth by Sleep)

Also diese Frage hat nicht direkt mit BBS zutun.
Also ich hab jetzt eine ISO von BBS FM.
Ich würde sie jetzt gerne auf English Patchen.
Hab mir das Tutorial von Keytotruth durchgelesen.
Es war in English aber ich hab alles kapiert.
Aber könnte mir einer Sicherheitshalber mal erklären was zutun ist?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 17:55 von UltimateGoku22

11 Antworten

Geh und kauf dir das Spiel.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 01:09 von Pingutino

Hab keinen Bock 100 Euro auszugeben und dann immer nen Guide zu benutzen um was zu verstehen.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 12:55 von UltimateGoku22

Sorrey Buddy, aber was du dir da gezogen hast war Illegal. Sprich fällt das unter Warez und Warez sind auf jeder seriösen Seite verboten. Musst dir leider bei Google ein Forum suchen, dass sich mit diesem Problem beschäftigt, hier darf keiner helfen

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 13:58 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wenn es so ein Forum gäbe würde ich da suchen^^

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 14:17 von UltimateGoku22

Achja und:
Ich bin nicht dumm ich weiß das da Illegal war^^

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 14:19 von UltimateGoku22

Ist schon OK habs geschafft^^
Jo ihr könntet jtzt sagen das ich ein Raubkopierer bin aber ich hab
damals schon meine N64 geflasht^^

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 14:29 von UltimateGoku22

Toll eine Konsole/handheld Flashen ist ja auch so schwer...

Übriges hat dir Vanitas schon ein Tipp gegeben wie man so ein Forum findet -.-*

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 22:57 von olyndria

Hi UltimateGoku22,

ich hab mich mal über des Thema "ISO" im Internet schlau gemacht und eine Seite gefunden (dessen Name hier nicht geschrieben werden darf).
Zwar ist der Inhalt der Seite legal, aber die Seite an sich illegal.
Das macht für mich wenig Sinn, aber wenn du in Google suchst, kommst du in einige Foren die alles genau beschreiben, wie man das legal herunterläd.

MfG iceFreezy

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 14:57 von iceFreezy

@iceFreezy

*Kopf gegen Wand*

"Zwar ist der Inhalt der Seite legal, aber die Seite an sich illegal."

Wiederspricht sich Irgend wie xD

@ende

naja, wenn es ein Forum ist, ist es Legal dort zu sein, den die Bieten dort nichts an sondern verlinken nur, sprich die haben selbst nichts auf den servern, das gleiche gilt auch für seiten, die bieten dort nichts an sie verlinken nur und haben somit auch nichts auf der dem server zudem stehen die server nicht in DE.

Dennoch sollte man so welche seiten/>Foren nicht Posten, da sie als Illegal angesehen werden.

einfach mal googlen dann hat man die Hauptseiten die es so gibt, oder PN mich an dann schick ich dir welche :)

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 17:20 von olyndria

@olyndria

Ich dachte mir schon dass das nicht so rüberkommt, wie ich es gemeint habe :)

Naja, aber wenn´s Verbesserungsvorschläge gibt sind sie bei mir gerne willkommen, da jeder in Irgendwas besser informiert ist und sein Wissen weiter geben kann.

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 19:38 von iceFreezy

naja, eigentlich hätte es heißen müssen das die Seite Legal ist und die Inhalte(die seiten auf die man verlinkt wird) Illegal sind.

aber ist schon ok, ich weiß ja was du meinst und das zählt ja :)

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 01:08 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)