Eisschlange in der Schneeruine :( (Rune Factory Frontier)

hey :>
ich hab ein problem mit der schneeruine. also ich bin lvl 70, mein silberwofl 71 oder 72 oder sowas... ich hab jetzt schon mal gegen die eisschlange gekämpft, aber jeder angriff bringt nur 1-3 schaden Oô
da brauch ich ja ewig für, wenn ich die besiegen will :O
also meine fragen:
-liegts an meinem level und wenn ja welchen lvl brauch ich?
- mein schwert ist die luftklinge, weil mein schmiedelvl noch nicht für ne schimmmernde klinge ausreicht. brauch ich ein stärkeres schwert?
- gibts einen zeitpunkt, an dem die schlange besonders verwundbar ist? zb wenn sie aus dem loch in der mitte kriecht? da hab ichs nämlich auch schon probiert, aber da war mein rekord 3 punkte schaden xDD
freue mich auf antworten^^
mfg lostinbluefan1

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 18:30 von lostinbluefan1

6 Antworten

Ich hab sie damals mit dem Feuerstab besiegt. 100 Feuerbälle --> Schlange tot. Als Monster hatte ich eine Fee mit, war mir eine prima Hilfe, da sie auch aus der Distanz angreift.
So läuft man auch nicht Gefahr besiegt zu werden, da mancher NahkampfMove zeimlich viel Schaden machen kann.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 18:41 von Terrik

naja mein problem is hald, dass mein magielvl 13 oder so is *hüstl* ^^'
gibts noch andre möglichkeiten?

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 18:51 von lostinbluefan1

Gesicht und am Schwanzende ist sie empfindlich.Wenn sie wegkriecht so oft es geht meistens geht es 2-3 mal am Schwanz treffen.Ihr anschließend ausweichen und wieder warten bis sie wegkriecht.Dauert etwas aber so geht es auch.Die Waffe und auch Level sind gut.Man muss halt beim Kampf etwas Geduld haben,weil sie weniger Schaden nimmt.

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 19:18 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
In nem video hab ich gesehen das er die schlange mit der Angel besiegt hat. Er hat gut schaden gemacht ;)

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 20:47 von Unstoppable

danke schon mal^^
@ unstoppable: ich glaub das vid hab ich auch gesehn xD ich glaub das war ne heilige rute oder wie die heißt ;D
ich hab allerdings immer noch ne anfängerrute :DD
danke für die tipps, ich werd sie beherzigen ^^

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 11:17 von lostinbluefan1

ich habs geschafft :OO
nach zahlreichem trainieren und probieren hab ichs endlich geschafft :DDDD
dank nem zertrümmerer, meinem wolf, ner berühmten rute, taimensashimi lvl 10 und einigen energydrink S´s ;o)

Antwort #6, 27. November 2011 um 13:37 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)