Saddler (Resident Evil 4)

Wenn man mit Ada Seperate Ways spielt zum schluss mit Saddler wie besiegt man ihn am besten? Hat er eine schwachstelle z.B. Kopf oder die Insignie auf der Brust? Und welche Waffe ist am stärksten gegen ihn? Bei der TMP habe ich nur noch 70 Schuss.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 18:35 von jonasgeorghiu13

5 Antworten

Wenn du Seperate Ways durchspielst, musst du soviel ich weiß gar nicht mit Ada gegen Saddler kämpfen, sondern Leon macht das. Du erforschst mit ihr ja die Hintergründe, z.B. warum und wer die Kirchenglocke im Dorf zum läuten bringt, usw.
Du musst eigtl nur Leon den Raketenwerfer zuwerfen, sonst normal nichts. Müsste so sein, habs schon lange nicht mehr gespielt XD ich spiels zur Zeit auf HD durch, aber habs auch schon fast durch, dann gehts weiter mit Seperate Ways :)

P.S.: Weil du wegen Saddler's Schwachstelle fragst..hast du das Spiel nicht schonmal durch? Anders schaltet sich ja Seperate Ways normal nicht frei oder?^^ Weil dann müsstest dus normal wissen XD

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 20:16 von gelöschter User

Wenn er sein Auge zeigt, also das in seinem Mund, musst du mit der Armbrust auf das Auge schießen. Das ist seine Schwachstelle. Wenn du die Armbrust nicht hast, dann benutz das Scharfschützengewehr.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 20:28 von darkness28

Ach jetzt weiß ich, welchen Kampf du meinst. Habs mir in Youtube angeschaut und Erinnerungen kamen wieder :P
Wenn du Munition sparen willst bzw. wenig hast, dann geh zu ihm hin und benutz dein Messer und geh zurück. Wenn er ausholt, dann weich ihm mit den Tastenkombinationen aus, die angezeigt werden. Ansonsten biste eigtl immer mit Gewehr oder einfach mit ner starken Waffe ganz gut dran. Immer auf sein Kopf zielen, wenn er das Auge in seinem Mund zeigt, dann da draufschießen.

Hier das Video dazu: &feature=related

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Am besten Armbrust nemhenund auf den Kopf ziehlen und du braust so ca 20-30 Pfeile um in zu töten

Ps: Viel viel glück

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 17:41 von Marco1103

Die Armbrust kann ich auch empfehlen.

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 22:29 von Jan82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)