Gute Rollenspiele gesucht! (FF 13)

Hallo. Das Thema passt vllt. nicht dazu, aber wo sonst könnten mir viele Rollenspiel-Fans weiterhelfen?


Ich besitze erst seit kurzem eine ps3 und mag total gern Rollenspiele.

Ich habe mich ein wenig erkundigt, aber nichts großartiges gefunden..


Ich suche nach guten Rollenspiel mit langer Spielzeit und farbenfroher Grafik.(Ich stehe nicht so auf Ego-Shooter und extrem viel Blutspritzer-Zeugs)

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und gute Spiel empfählen.

(FF13 hab ich schon)^^


mfg

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 19:01 von dragonquest8fan

6 Antworten

Wenn du ne Wii besitzt würd ich dir Xenoblade Chronicles empfehlen.
Ich find dies besser als FF13, da dies echt viel Freiheit und damit 100 Stunden( mit Nebenquest) überlässt.
Die Story ist echt episch, Gafik wirklich gut( ür Wii-Verhältnisse und das Kampfsystem ist genauso actionreich.

mfg

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 21:28 von Hurykain

Ich finde die Steuerung an der Wii kann extrem nervig sein bei vielen spielen. Und FF13 ist meiner Meinung nach ein gut gelungenes Spiel :) Ansonsten kann ich dir nicht sehr viel weiterhelfen da ich mich nicht so gut mit PS3 spielen auskenne.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 09:48 von powerhydropi

http://jpgames.de/category/ps3/

auf der seite steht so ziemlich alles zu japano RPGs, gibt ne newsseite, nen forum etc...

MfG

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 10:25 von Elray

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Dies kannste auch mit dem Classic Controller zocken und dann ist die Steuerung wie bei FF13

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 11:04 von Hurykain

danke für die antworten. ja eine wii hab ich auch. Xenoblade Chronicles hört sich echt verlockend an.

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 12:58 von dragonquest8fan

oder god of war 3.aber hat einen sehr blutigen still.ich bin so einer der fantasy ego-shooter halt alles was 12-18 spiel alter hat.aber mario zelda oder p. macht spaß.

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 23:23 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)