grafik problem ? (Rage)

ist es bei euch auch so das die leute in well springs relativ doll durch die gegend zucken und wackeln usw ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 19:05 von typie_95

11 Antworten

Ja,dass ist ein weiteres der 1000 Probleme dieses Schrottspieles

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 20:55 von dinosaurkingfan95

ah dann bin ich ja beruhigt dachte meine graka is kaputt

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 20:58 von typie_95

Also bei mir ist nichts los :) & das game ist nicht schrott ;) , mal ganz ehrlich einfach mal die Treiber aktualisieren wie es empfohlen wird und alles ist super wenn es dann nicht klappt würd es zeit für eine neue grafikkarte :)

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 16:23 von Maaurice

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
also ich hab die neuen treiber und ne neue graka

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 22:29 von typie_95

Das mit den, dass die leute in well springs relativ doll durch die gegend zucken und wackel ist mir nicht aufgefallen. Vor dem Patch habe ich keinen Bug entdecken können und auch keine Grafikfehler. Seitdem Patch habe ich an manchen stellen blaue Linien die nach einer Weile verschwinden. Bin grad dabei meinenGrafikkartentreiber zu aktualiesieren.

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 21:00 von dragonfan777

also bei mir ist jetzt seit dem patch alles gut

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 21:11 von typie_95

Vor dem Patch war bei mir alles gut gewesen obwohl mein Grakatreiber 7550 war. Seitdem Patch wird die Umgebung erst richtig gerendert, wenn ich die sehe und sehe, trotz des Grakatreiber aktualiesierung, immernoch die hässlichen blauen linien. Werde mich mal mit dem Support auseinandersetzen um eine Lösung zu finden.

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 11:01 von dragonfan777

ich hab auch diese blauen linien, aber die stören mich nicht wirklich;)
denke mal, dass das auch eins dieser tausend probleme sein wird!

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 11:39 von Minimi92

also ich hab keine linien was habt ihr für grafikkarten ?

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 13:54 von typie_95

Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 470. Vor dem Patch hatte ich einen älteren Treiber, Version 7550 und keine Probleme. seit dem Patch habe ich das Problem trotz aktuellen Treiber.

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 16:41 von dragonfan777

ich habe gtx465, steam meint aber auch, dass meine treiber aktualisiert werden müssen. Doch nvidia meint, dass ich den neuesten habe:S

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 19:32 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)