gibt es ? (FF X)

gibt es den lucky 7 ?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 17:03 von tidus18

14 Antworten

was soll das sein es gibt nur nehn Roten Kaktor einen Schwarzen Tobery und einen Goldenen Sandwurm und noch mehr was ich noch gucken muss da hab ich ne anleitung gekauft wie ich alles machen nur da muss man Zamatou benutzen

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 17:07 von gelöschter User

ich hab gehört das wenn die hp von jemanden eine ganze 7er reihe ist ( z.b. 7777 ) MACHT ANGRIFF genau so viel schaden

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 17:14 von tidus18

nein nur in ff9 gibt es eine die heißt 777 und Wakkas Angriff T ist besser glaub 7mal 99999 wenn er stark ist

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
junge, das gibts nicht
wann raffst du das endlich

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 17:40 von Pete_the_player

meinst du mich?

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 17:42 von gelöschter User

das gibt es . bei ff7 ging es und ich wollte wissen ob das in ff10 auch geht .

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 18:53 von tidus18

bist du Taub! ! ! ! ! ! ! ! NEIN

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 18:56 von gelöschter User

warum sollte denn er taub sein ^^ er muss es doch nur lesen und nicht hören ^^

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 19:15 von b-25

oh wie lustig herr ich glaub man braucht die RitterLANZE! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 19:17 von gelöschter User

/cp_13031_0/

wenn dus mir nicht glaubst dann guck selber nach da ist ne tabelle und da stehen alle tempelschätze die man für anima braucht drauf ^^

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 19:27 von b-25

jeder ihrt sich und frage doch die bessten wzb Darkknig ohf Seperoht




dümmer kannst du nicht sein oder?

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 19:31 von gelöschter User

ich habe kein HP shäroiden bekommen nur die ritterlanze aber ich habe anima wie kann das sein ^^

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 19:32 von b-25

verarsche mich nicht!Die Kiste lang da wo man hin muss man muss sie aufmachen!Um weiter zu kommen du bist wirklich duuuuuuuum

Antwort #13, 22. Juni 2008 um 19:36 von gelöschter User

das kann ich auch zu dir sagen denn du hast dumm falsch geschrieben naja aber wenn du dich mit mir streiten willst mach ne neue frage rein und dann können wir schreiben ^^

Antwort #14, 22. Juni 2008 um 19:39 von b-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)