Eine Frage bezüglich zu dem Menü! (BF 3)

Hey Leute! :D

Ihr habt bestimmt den Bereich ,,MY SOLDIER'' im Haupt-Menü gesehen...
Und da wäre meine Frage, was dieser Bereich sein wird? :D
Also ich habe mir gedacht, dass man damit seinem sSldaten die Dogtags umändern kann oder sein Outfit (wer die Vorbesteller-Box hat kann mir folgen! xD).

Danke schon mal im Voraus!

Gruß

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 19:35 von _Assassine_Mert_

24 Antworten

Romi43 Antworte!

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 19:36 von gelöschter User

Romi43 antworte doch bitte! Wir rufen dich in unsere Welt! Doch komme, doch komme! ! !

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 19:37 von gelöschter User

Was meinst du damit?

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 19:37 von _Assassine_Mert_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
einfach das spawn menü nochmal da mit rechts den soldaten evtl mit dogtags sonst nichts specact sind wieder extra klassen

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 19:37 von gelöschter User

Das meine ich damit^^

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 19:38 von gelöschter User

das spawn menü? im HAUPT-MENÜ?

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 19:40 von _Assassine_Mert_

(Nies)

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

@ BattleFreaker findest du es auch nicht so seltsam dass du dauernd Romi43 "rufst" und er innerhalb von 5min gleich was schreibt?

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

er zwingt mich ja immer zu antworten weist du er is der satan und ich bin der hellboy

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 19:52 von gelöschter User

eyyy satan JÜNGE! :D wer hat dir erlaubt zu niesen häää? xD

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 19:52 von _Assassine_Mert_

Wieso? Hier ist keine Antwort mit Niesen ;)

Muhahahahahaha

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 19:53 von gelöschter User

ich hoff doch jeden hier im forum ist klar was hier vorgeht ;)

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 19:53 von gelöschter User

Häääää, was denn?

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 19:55 von gelöschter User

das weißt du ;) aber ich schreib ab jetzt nicht mal,soll ja auch ne richtige antwort kommen^^aber glaub nicht das sie kommen wird :D

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 19:56 von gelöschter User

gich kapier auch nicht was der mit diesem ,,was hier vorgeht'' meint! vielleicht meint er das husten von dir dass sich so angehört hat wie ein niesen und soo! könnte ja sein...

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 19:57 von _Assassine_Mert_

Pahahahahaha Antwort! Ich schmeiss mich weg hahahah...
2 Sek. später

Aua!

Antwort #16, 07. Oktober 2011 um 19:58 von gelöschter User

ey assassin! :D ich habe ein paar richtige hänger gefunden, die sich uns ähneln! :P also ich zocke mit denen! ;)

Antwort #17, 07. Oktober 2011 um 19:59 von _Assassine_Mert_

des is mein fanklub sag den ihre mütter haben mich geschiekt um euch zu dissen

Antwort #18, 07. Oktober 2011 um 20:01 von gelöschter User

Ich hab den super Diss! Passt auf:

DISSSSSS

Muahahahahha

Antwort #19, 07. Oktober 2011 um 20:03 von gelöschter User

gut,aber schreib ma das jetzt nicht hier,also mir wären paar dinge sehr wichtig :P

Antwort #20, 07. Oktober 2011 um 20:20 von gelöschter User

ok man! :D wenn du willst dann kann ich so tun als ob wir uns nicht kennen... pheeeee! :D

Antwort #21, 07. Oktober 2011 um 20:22 von _Assassine_Mert_

assasin55 will nur einen längeren

Achtung, nicht pervers denken...

Antwort #22, 07. Oktober 2011 um 20:23 von gelöschter User

ihr seit so was von loppm! :DD ihr nützt andere fragen einfach zum chatt aus lopm

Antwort #23, 07. Oktober 2011 um 20:47 von crazy_monkey5

Das ist nicht lopm das ist Lollipop :D

Antwort #24, 07. Oktober 2011 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)