Master Quest Lord Jabu Jabu, Raum vor dem Boss-Raum (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo!
Weiß jemand, wie man an die goldene Skulltula rankommt, die hinter diesem gelben Bernstein (oder was auch immer das ist) sitzt? Wo muss ich mich hinstellen, um sie mit dem Bumerang zu erwischen? Hab schon alles mögliche probiert aber ich krieg's einfach nicht hin...
Danke und viele Grüße!

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 19:39 von rapunzeli

4 Antworten

Du musst den Bumerang nur geschickt genug um das Hindernis herum werfen. Nachdem du ihn am Hindernis vorbei geworfen hast fliegt er eine Kurve und erwischt die Skulltula.

Wenn der Bumerang vor oder hinter der Skulltula vorbei geht stellst du dich etwas weiter zurück oder vor.Wenn er links oder rechts vorbei geht solltest du deine Position nach links oder rechts verändern. Außerdem kannst du dich bewegen während der Bumerang fliegt wodurch du seine Flugbahn veränderst.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 13:45 von Wasil91

Das drumherum werfen schaffe ich aber irgendwie fliegt der Bumerang nicht hoch genug, die Skulltula sitzt viel höher als das Ding fliegt...

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 19:07 von rapunzeli

Wenn du wirfst ohne anzuvisieren kannst du auch die höhe bestimmen, dazu halte den Knopf auf dem du den Bumerang platziert hast einfach gedrückt und verstelle mit dem Schiebepad die Richtung, zum Beispiel die Höhe, des Wurfs. ^^

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 12:19 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke Wasil, es hat geklappt! Kaum zu glauben aber mir war bis zu diesem Moment nicht bewusst, dass ich den Bumerang so steuern kann... wie dusselig... ;o)))
Auf jeden Fall war das die 100. Skulli, nu hab ich alle.
LG...

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 19:47 von rapunzeli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)