Spielerempfelungen?! (Fifa 12)

ich spiele derzeit mit AC Mailand und bin gut ins neue Saison gestartet!
ich habe mir 2 schnelle und SATRKE fußballer geholt,denn mein team besteht aus schnellig. und hinten sehr stark ...

die frage ist : könntet ihr mir ein paar schnelle und starke Spieler emfehlen?
die müssen nicht umbedingt jung sein.
und einen goali: sollte eher jünger sein!

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:02 von DonAce

8 Antworten

Cristiano Ronaldo !
Lionel Messi !

Und den Goali

Ike Casillas oder Valdes

Hoffe konnte helfen also ich weis nicht wie gut sie bei Fifa 12
sind den ich playe nur Fifa 11 aber ich hole mir nächste woche das spiel

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 20:18 von xXSchadowgamerXx

Goalie :
de Gea
Lloris
Neuer

Spieler :
Lukaku (ist sehr stark)
Walcott (ist sehr sehr schnell)

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 20:49 von JonasKa

Messi is schneller

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 21:34 von xXSchadowgamerXx

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Kommt drauf an wie viel Geld du zu verfügung hast...

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 22:03 von JuveFan23

kauf dir Joe Hart fon Man City als Torwart! der is ne Wucht im Tor und hat sich bei mir (Schwierigkeitsgrad Weltklasse) schon um 2 punkte innerhalb von einer Saison entwickelt und hat mich glaube nur 12 Millionen gekostet, Neuer oder casillas sind mehr als doppelt so teuer!

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 23:12 von Looneyman

Als Torhüter würde ich Lloris kaufen der hält bei mir fast jeden und starker spieler Thiago von Barcelona er ist zwar 19 und 79 aber er entwickelt sich sehr shnell ! Obafemi Martins ist Schenell!

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 00:21 von deco111

als goali würde ich dir ulreich empfehlen, denn als ich gegen stuttgart gespielt hab, habe ich vielleicht 1 von 8 schüssen reinbekommen und bei neuer ca 3 von 8.
als spieler gibt es viele möglichkeiten, zb messi, müller oder özil.

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 12:28 von HarrySchrotter

Wenn du ein SAU HAMMERMÄßIGEN GUTEN aber ALTEN TW haben willst dann kan ich dir Buffon nur ans Herz legen. Krasic und Vucinic sind recht schnell zwar nich soooo schnell aber dafür haben die Beiden ein Hammmer Schuß.

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 15:02 von JuveFan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)