KEYCODE bereits auf Account verankert... wie starte ich nun das Spiel nach re-installation? (Assassin's Creed 2)

Assassins Creed 2 wurde vom PC deinstalliert. Nun habe ich vor einigen Tagen das Spiel re-installiert.
Nach einigen Problemen mit dem Update vom Game Launcher (mittlerweile überwunden), möchte das Spiel
nun den Produktkey haben. Da mein Code von der CD schon fest an den Account gebunden ist, ist dieser
natürlich schon "in Benutzung".
Ich dachte zunächst auch ich bräuchte jetzt einen komplett neuen Code...

Habe dann aber gelesen das man über den Launcher in den Account kommt und OHNE CD-Key (mit seinem alten Key) starten kann... .

Wie funktioniert das mit dem Account? Wenn ich meinen Launcher starten will erscheint eine Fehlermeldung,
die mich dazu auffordert das Spiel, dass ich spielen möchte, regulär zu starten... wenn ich das mache will
das Programm aber den Produktkey! :-((((((
Auf meinem Account selber habe ich auch nichts gefunden wo steht "BITTE HIER SPIELEN"... .

Wie umgehe ich die Schlüsseleingabe? Ich steig da nicht ganz durch... . BRAUCH DRINGEND HILFE!

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:05 von Line1988

1 Antwort

starte das spiel normal du muss dich mit dein acount namen und passwort anmelden
dann starte das spiel normal

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 18:39 von star06

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)