Wario's Goldmine (Mario Kart)

Einer aus meiner Klasse behaubtet das bei Mario Kart WII ein Wagen bei (Wario's Goldmine) mit Silber anstatt mit Gold rumfahrt und man auf ihn drauf springen kann.
Geht das oder ist das ne Lüge?


Hilfe!
Und danke im vorraus.
lg EgoPanik(Feybi)

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:13 von egopanik

5 Antworten

also ich glaub das ist ne lüge
das hört sich so komisch an

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 09:46 von samsonlillimaja

letzens im online modus habe ich einen gesehen
abar nach ein paar sekunden war es wieder gold
warscheinlich ein fehler des spiels
also:ist ne lüge gibt es nicht!

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 13:31 von dialga55

Wust ichs doch! Wollt nur ma fragen und hab die antwort für Montag.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 13:37 von egopanik

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
was redet ihr wie ne scheiße es gibt nur gold




wie oft kommen noch so welche dummen blöden fragen-.- und dann antworten alle noch dazu falsch mann ey -.-

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 16:33 von bee23

@bee23 Ich wollte es ja nur aufklären und du kannst ja mal netter sein.(Deine Antworten sind dumm und blöd)!

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 13:58 von egopanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)