was ist die beste klasse? (Modern Warfare 2)

Steht oben

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:15 von Furkan_

25 Antworten

kommt drauf an mit welcher waffe du am besten spielen kannst
wenn du mit famas spielen kannst empfehle ich dir
famas rotpunkt
magnum 44 akimbo

egal
handgranate oder blendgranate

finderfertigkeit
feuerkraft oder eiskalt
ruhigehand

wenn du ump spielst
ump schalli
spas.12 griff

egal
handgranate oder blendgranate

matathon
feuerkraft oder leiichtgewicht
lagebericht

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 20:50 von XxELITE_GAMERxX

Danke

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 21:30 von Furkan_

ump schalli
spaß griff/raffica schalli

claymore
handgranaten

plünderer
hardliner
ninja/kommando
alles auf pro versteht sich von selbst :)

und jetz wird auf die nuke gezockt
so hab ich 4 nukes 1 day :)

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 23:54 von dan97

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wow spas griff und famas mit eiskalt richtig clever leute...

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 01:36 von gelöschter User

@ papa_haft es kann ja sein das du nicht genug skills hast um mit diesen klassen um zu gehen aber das heißt nicht das du uns deine blödheit gleich unter die nase reiben musst

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 03:14 von XxELITE_GAMERxX

elite gamer du bist einfach nur scheiße und deine klassen auch kein idiot auf der welt benutzt famas ohne feuerkraft oder spas mit griff

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 15:00 von gelöschter User

jeder benutz spas mit griff?

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 16:10 von xTysonx

jeder noob vielleicht,jeder halbwegs gut magazinerweiterung,aber davon seid ihr weeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiit entfernt

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 19:00 von gelöschter User

magazienerweiterung ist für die spasten die nur mit der spas rumlaufen

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 21:50 von XxELITE_GAMERxX

ump ist für noobs -.- ..
aa12 ist für noobs..

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 21:56 von gelöschter User

elite gamer heul doch nur weil du von der spas gezogen wirst...außerdem warum sollte man nicht mit der spas rumlaufen?!

Antwort #11, 09. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

ich heul garantiert nicht rum weil ich selber mit der spas zocke
man sollte nicht nur mit der spas rumlaufen weil es einfach mal eine sekundär waffe ist und eben keine primär waffe aber es soll ja leute geben die keine fremdwörter ferstehen

Antwort #12, 09. Oktober 2011 um 23:45 von XxELITE_GAMERxX

es soll auch leute geben die ihre eigene sprache nicht können,verstehste?

Antwort #13, 10. Oktober 2011 um 16:05 von gelöschter User

ihr seid alle noobs, ihr streitet euch wie kleinkinder und könnt euch keine eigene klassen machen, jeder sollte das benutzen was sie mögen und dann nicht sofort beleidigen, nur weil ihr ihn dann nicht killen könnt und stirbt -.-

meine zwei favoriten
1.
- UMP mit schalldämpfer (überpowert in MW2)
- Spas mit Griff
- Semtex
- Blendg.
- Marathon
- Leichtgewicht
- Ninja
- Schmerztablette

2.
- M4A1 mit FMJ
- Magnum mit FMJ
- Splittergranate
- Blendg.
- Plünderer
- Spezialfeuerkraft
- Lagebericht
- Schmerztablette

natürlich benutz ich auch andere klassen die nicht so sind wie die da oben ;)

Antwort #14, 10. Oktober 2011 um 21:06 von mehdi67

sagt der spas 12 griff ump pillen noob

Antwort #15, 11. Oktober 2011 um 17:15 von gelöschter User

xDDD.. owned

Antwort #16, 11. Oktober 2011 um 17:17 von gelöschter User

egal bei MW3 hat man ja keine pillen und die deathstreaks können die auch von mir aus wegpacken das juckt mich nicht und schalldämpfer ist gut um nicht enddeckt zu werden, was solls ihr habt keine ahnung

Antwort #17, 11. Oktober 2011 um 17:18 von mehdi67

ump schalldämpfer

spas12 magazinerw.
semtex
marathon
feuerkraft
ninja

mein tipp

Antwort #18, 12. Oktober 2011 um 00:20 von S1140XX

mehdi67 hat voll recht

Antwort #19, 12. Oktober 2011 um 19:37 von XxELITE_GAMERxX

nur teilweise hat er recht

Antwort #20, 12. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

warum nur teilweise?

Antwort #21, 12. Oktober 2011 um 21:59 von XxELITE_GAMERxX

hauptsache benutz ich kein Commando und kein Last oder Final Stand und Campe nicht.

damit ihr wisst: snipen ist nicht campen, campen ist in eine ecke verkriechen und auf eine gelegenheit warten, bis ein gegner vorbei läuft und ihr ihn killt.

Antwort #22, 12. Oktober 2011 um 22:17 von mehdi67

bzw noch mit nem noobsensor :)

Antwort #23, 13. Oktober 2011 um 14:48 von xTysonx

nichts außer campen ist noobig, diesen sensor kann man freischalten, also wieso sollte man es dann nicht benutzen

Antwort #24, 13. Oktober 2011 um 16:17 von mehdi67

naja wenn man so ein noob ist wie du
why not?

Antwort #25, 13. Oktober 2011 um 16:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)