ausrüsten (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich hab das spiel schon lange hab aber nie die charactere ausgerüstet.soll ich die charactere ausrüsten

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:17 von Rotdrache

18 Antworten

Hmmm... wenn du willst

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 11:25 von Raumzeitninjutsu

ich bin auch richtig gut dort aber ih weiß nicht ob das noch was nützt

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 11:42 von Rotdrache

... Wenn du Gegner schneller und einfacher besiegen willst, dann würde ich es dir raten^^
Doch wenn du besser werden willst, dann lieber ohne Ausrüstung^^

Deine Entscheidung^^

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 11:47 von Raumzeitninjutsu

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
hmmm weißt du was passiert wenn man sim dragon fertig hat

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 11:52 von Rotdrache

Klar, man bekommt ein Potara es heißt "Nr.18´s Kuss"

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 11:57 von Raumzeitninjutsu

was macht das

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 11:58 von Rotdrache

Sry, es heißt "Kuss von Nr.18" hab nach geschaut, hehe

Du kannst Drachensuche +2 und Teleportations-Angriff +2

Was das Drachensuche und Teleportations-Angriff bedeutet weißt du ja bestimmt

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 12:02 von Raumzeitninjutsu

weiß ich
wie viele kämpfe muss man machen

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 12:04 von Rotdrache

7 Z-Kämpfer, du wirst bestimmt etwas merken, wenn du Sim Dragon spielst

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 12:07 von Raumzeitninjutsu

hab schon mal sim dragon gespielt aber hab bei den 3 oder 4 kampf verloren.hab noch 2 fragen was ist eigentlich dieses rote potara
und was bringen diese z punkte

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 12:11 von Rotdrache

1. Rote-Potara sind viel besser als die normalen (gelben/blauen) Potara, aber man kann sie nur im Training oder in Duellen benutzen

2. Mit Z-Punkten/Zeni kannst du (gelbe/blaue/lila) Potara in "Objekt-Shop" kaufen und die Fähigkeiten der Charakteren verbessern

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 12:19 von Raumzeitninjutsu

ok dann rüste ich die charactere aus

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 14:06 von Rotdrache

Dann probiers aus, es gibt viele "Ausrüstungs möglischkeiten" (ich weiß gar nicht ob das Wort zusammen geschrieben wird)

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 14:32 von Raumzeitninjutsu

(Wahrscheinlich, naja ...)

Antwort #14, 08. Oktober 2011 um 14:33 von Raumzeitninjutsu

kannst du mir sagen was gut für vegeta ssj 4 ist

Antwort #15, 10. Oktober 2011 um 11:13 von Rotdrache

Hmmm...

1. Ki +3
2. Super +3
3. Angriff +2 (oder "Muten-Roshi-Training")

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 13:42 von Raumzeitninjutsu

ok danke

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 09:26 von Rotdrache

keine Ursache^^

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 23:17 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)