Kann Beta nicht runterladen! (BF 3)

Wie mach ich das? Also ich bin im Store drinne, warte 10 Minuten, aber da kommt kein Download auf der Startseite?


















































Tarnfrage mal wieder :D
Wie scheiße findet ihr die Redaktio? Nach dem Schulsystem und bitte mit begründun!

1
2
3
4
5
6

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:19 von gelöschter User

25 Antworten

3 mit einer tendenz zu einer 4 man! :D

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 20:22 von _Assassine_Mert_

es gibt 2 möglichkeuten:

1. du machst dir ein östi oder ami account
2. du wartest bis 23 uhr und must dir den key besorgen und zwar hier: betakeys.battlefield.de

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 20:23 von gelöschter User

Hahahaha wie geil, das ist keine echte Frage Hahahaha.
Ist mir schon klar, wie man das macht xD

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Willste das echt wissen?

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 20:25 von zogga09

?Fragezeichen?

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 20:27 von zogga09

so jetz hab ich es auch gelesen deine "tarnfrage" meine antwort: 3 und begründung: kp(will nicht so viel schreiebn)

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 20:28 von gelöschter User

Alter, dass ist keine echte Frage, ich zocke die Beta seit dem 29.!

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 20:28 von gelöschter User

Das weiß ich doch, wollt nur wissen ob du deine richtige wirklich wissen willst.

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 20:30 von zogga09

Nööö, aber für die 2. Frage wäre eine Antwort toll

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 20:31 von gelöschter User

alter ich bin voll der Gangstar ich spiel die beta schon seit dem 27

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 20:33 von xX--Ezio--Xx

Boa und welcher rang?

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 20:34 von gelöschter User

Wieso? Egal. Also 3-4, da die Tests zwar gut sind, manche Spiele fast schon absichtlich besser oder schlechter beschrieben werden als sie sind. Das gilt auch für die Bewertung. Des Weiteren find ich, dass die News zu langsam kommen etc., aber der Newsletter ist cool.

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 20:35 von zogga09

Ich habe dein kommentar nicht verstanden^^

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

Wieso? Egal. Also 3-4, da die Tests zwar gut sind, manche Spiele werden fast schon absichtlich besser oder schlechter beschrieben als sie sind. Das gilt auch für die Bewertung. Des Weiteren find ich, dass die News zu langsam kommen etc., aber der Newsletter ist cool.

Besser?

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 20:40 von zogga09

Wo ist da der Unterschied? xD

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

eingentlich das gleiche :) xD außer nur unten mit dem besser ?

Antwort #16, 07. Oktober 2011 um 20:41 von xX--Ezio--Xx

Neee 2. Zeile ist ander :O

Ich bin so schlau :D

Antwort #17, 07. Oktober 2011 um 20:42 von gelöschter User

oh mist das "werden" man man man große textveränderungen wurden von ihnem vorgenommen :D

Antwort #18, 07. Oktober 2011 um 20:44 von xX--Ezio--Xx

Nö der eine Satz hatte wegen dem falschen werden keinen Sinn, ich mein dass so manche spiele werden komischer getestet als andere, weil auf so imenz auffallende Sachen, wie zum Beispiel grafik kaum eingegangen wird. Bei anderen Spielen werden Sachen bemängelt die irgendwie unnötig zu bemängeln sind, oder gar nicht wirklich existieren, sie werden es dennoch nur damit das Spiel schlechter da steht. Kp wieso fällt mir nur auf. Das ist dann auch bei den Bewertungen so, manche kann man gar nicht nachvollziehen.

Antwort #19, 07. Oktober 2011 um 20:45 von zogga09

Ist klar^^

Antwort #20, 07. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

Immer noch nicht? oder stimmts du mir zu, oder nicht? Sag du doch ma was du denkst.

Antwort #21, 07. Oktober 2011 um 20:48 von zogga09

Ich denke... Schinken!

Antwort #22, 07. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

also ich denke.. ähh alta warum sind meine Cornflakes alle ? o.O
und ich will auch sone armbanduhr haben
&feature=related

Antwort #23, 07. Oktober 2011 um 20:50 von xX--Ezio--Xx

Weil Baum, wegen Ast oder was?

Antwort #24, 07. Oktober 2011 um 20:50 von zogga09

BAUM xD Ast xD

Antwort #25, 07. Oktober 2011 um 20:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)