wenn ich mir die drei raubkatzen entei usw... von einer anderen pokemon version rübergebe kann ich mir ein zorurak hohle (Pokemon Schwarz)

wenn ich mir entei von andren version hohle kann ich mir trotzdem zorurkak hohlen oder muss es vom wifi sein und überhaupt brauch ich alle drei oder nur eins

vielen dank im voraus^^

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:19 von Selim123

6 Antworten

ich mein du brauchst nur eins. die musst du zwar nicht über wifi bekommen, aber es muss ein event-shiny-pokemon sein.

http://pokewiki.de/Event-Pokémon/Deutschland

das einfach kopieren usw. , müsstest du können ^^

naja bei dem link stehen alle pokemon die mal als event verteilt wurden. da sind auch die shiny-raubkatzen bei.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

Es muss das wifi sein, das im Frühjahr verteilt wurde. Mit anderen geht es leider nicht.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 20:41 von McFly3376

und die musst du dann von Diamant/Perl/Platin/Heartgold/Soulsilver auf Schwarz/Weiß holen...

du hast aber noch andere Möglichkeiten, an Zorua/Zoroark zu kommen, vorausgesetzt du hast eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection:

einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
oder:
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
yeah, wieder berühmt eingefügt x33 - aber fehlt da nicht was? (nummerierung)

spammertrio macht jetzt ganz gechillt ne pause - aber die rückkehr wir denkwürdig;DD

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 21:47 von Pyton_Kage47

Da fehlt ziemlich viel...
Aber momentan bin ich nicht in der Lage, c&ps zu machen...

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 22:29 von gelöschter User

@ Pyton:

ich bin einfach mal davon ausgegangen das Selim123 die nötigen Event-Pokémon nicht hat und meinen c&p angepasst...
ich kann ihn aber gerne noch einmal vollständig kopieren ^^"

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)