Lokaler coop modus (Dark Souls)

hallo gibt es einen lokalen coop modus wie z.b. bei fable? falls ja wie benutze ich den?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:26 von Monsterkiller500

5 Antworten

nein gibt es nicht kannst nur mit dem stein in andere welten eindringen oder kannst es erlauben das in deine welt engedrungen wird

MfG
Jazzt

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 01:03 von Jazzt

danke woher bekomem ich denn so einen stein? bzw wie kann man den multiplayer benutzen kriege das nich hin sehe immer nur phantome in meiner welt wie starte ich z.b. den coop modus online? (habe xbox-live gold)

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 11:11 von Monsterkiller500

ja gold ist sowieso erforderlich^^
wenn du den taurus getötet hast kommt ja die brücke wo der drache andauernd feuer spuckt geh in die andere richtung von der brücke runter und red mit der person die dort unten steht die gibt dir den stein und du kannst zeichen setzen und dann glaube ich auch erst sehen ich spiel meistens offline ^^

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 11:31 von Jazzt

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
danke ich habe nun den stein kann ich den einen unendlich mal benutzen oder nur einmal?

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 12:53 von Monsterkiller500

ja unendlich mal musst halt nur warten bis dich jemand annimmt und das kann dauern

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 13:33 von Jazzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)