Montera Arenameisters Ashton Liste (Gothic 3)

Montera Arenameisters Ashton Liste
Hi ich hab die liste von Arenameisters Ashton gefunden und die will ich jetzt bei Marik abgeben aber es heißt nur ob er mich im der waffenkunst verbessern soll , ob ich sein geld stehlen will und ende aber ich kann ihm nicht die liste zeigen was muss ich machen das ich sie ihm zeigen kann oder muss ich die gar nicht marvik zeigen ?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 17:11 von Kokusho

9 Antworten

Wenn du die Quest Schichtwechsel im Sklavenlager erledigen musst, sprich mit Kevin auf dem Viehhof. Er will dir sagen wo es einen Schatz gibt, aber nur wenn du Dennis sagts, dass Kevin auf dem Hof bleibt. Dann sagt dir Kevin, dass Ashton Geld aus den Arena-Kämpfen hinterzieht. Nun gehst du zu Marik. Er fordert einen Beweis, gib ihm die Liste und die Quest ist erfüllt. Als Belohnung bekommst du 200 Gold.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 17:32 von Panikfrosch

ok und was ist wen man kevin wieder zurück schickt ?das hab ich gemacht ich hab leon gesagt er kann bleiben kann ich den quest trozdem noch machen?

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 14:32 von Kokusho

Leider nicht, denn der ist jetzt ziehmlich sauer auf dich. Zudem dürfte die Aufgabe abgeschloßen sein, wenn er schon wieder bei der Ausgrabung ist. Kannst es ja mal versuchen, aber ich glaube nicht das es geht. :-)

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
misst aber egal dan meine nächste frage und zwar ich hab jetzt 72 ruf in der stadt und hab folgende quest gemacht:
Wolfsrudel
Meldet euch beim Anführer der Orksöldner in Montera
Beseitige die Sklavenlagerwachen
Schichtwechsel im Sklavenlager
Der Sklave Leon arbeitet wieder im Tempel
Wie loyal sind die Orksöldner?(gescheitert)
Treibt die Pacht für Domeniks Hof ein
Basir sucht seine alte Goldschatulle
Sobota will seine Sklaven wiederhaben
Der Lagermeister möchte…
Der Sklave Rufus will nach Okara

wo kann ich noch quest bekommen das ich 75 schaff?
danke im coraus für die antwort

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 15:23 von Kokusho

Die Korndiebe müssen weg
Sag Dennis, dass Bradley einen neuen Sklaven braucht
Kelvin geht wieder zur Arbeit im Tempel
Dennis will, dass Bradley die Sklaven schont
Alle in der Arena besiegen

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 15:48 von Panikfrosch

Du musst noch Milchfässer zu Sandfort bringen und die Kornsäcke auch. Alles in allem, müsstest du ohne Probleme 90 Rufpunkte bekommen können. Panikfrosch hat ja auch noch ein paar gute Tipps gegeben. :-)

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 16:03 von gelöschter User

hab ich schon gemacht habs vergessen auzulisten sry

kann man nicht einfach die stadt einnehmen oder muss man unbedingt zu dem orkanführer?

bekommt man für den druidenstein den man suchen muss auch rufpunkte in monterar?
glaub nämlich ich hab alle missis gemacht weil ich keine quest mehr bekomm

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 18:10 von Kokusho

Mit der Stadt einnehmen, da wäre ich nicht so voreilig. Wenn du zu früh, ausser Kap Dun, weitere Städte befreist, wirst du in den anderen Städten sofort von den Orks angegriffen und du hast dann ein Problem. Zum einen kannst du keine Aufträge (Quest´s) mehr bekommen, zum anderen ist es auch in Varant dann schwieriger.
Du musst zwar nicht unbedingt zum Orkanführer, aber dann helfen dir die Sklaven nicht. Du musst die Stadt dann alleine erobern.
Ich kann dir nur den Rat geben, bereite nach Kap Dun, alle Städte auf die Befreiung vor. Regel dann auch die Sachen in Varant, auch hier alles vorbereiten. Wenn du soweit bist das du nach Ishtar gehst, wirst du als Rebell ohnehin nicht da rein gelassen. Du erreichst die 75 Rufpunkte nicht, musst du dich dann sowieso durchkämpfen. Hast du Zuben erledigt, dann kann es los gehen. Du kannst eine Stadt nach der anderen befreien.
Wenn du zwischenzeitlich Nordmar befreist, hat es auf das Spiel keinen direkten Einfluß. Also hier kannst du dich voll austoben.
Uhh Mann, schon wieder solang, aber ich hoffe es hilft dir. :-)

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 22:21 von gelöschter User

Danke hilft mir sehr!

dan mach ich es so ich bereit alle andre städte vor und erobere dan einer nach der andren und in montera mach ich es halt allein!weil ich ja die 75 ruf punkte nicht bekommmen hab!
ich mach die stadt dan am schluss !das macht ja nichts oder?

Antwort #9, 24. Juni 2008 um 17:17 von Kokusho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)