kuckt mal rein (DBZ Ultimate Tenkaichi)

weis nicht ob ich es glauben soll oder nicht der link
http://www.facebook.com/notes/dragon-ball-games...



und hier steh das es nur 41 charas gibt ich flenn glei

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:48 von leonardo_92

6 Antworten

Wurde ja nun schon oft genug gesagt das es stimmt und ich weiß auch garnicht warum man sich hier so anstellt , LOL.
Solang die Story relevanten Char's dabei sind ist doch gefickt drauf! Im Endeffekt spielt ihr Online eh nur mit 5-7 Chars bzw euren lieblingschar , hinzu kommt das es noch die Char Creation gibt.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 20:53 von xOwnedx

man -.- das ist schon alt ... also hör auf !

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 20:54 von zraf

jo und da spike ja nun doch entwickler bleibt können wir ja auch mit einem 2. teil rechnen da gibt dann bestimmt wieder mehr char. und es bleibt ja ein guter story und hero mode und vlt gibt es ja noch dlcs

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Man sollten nicht über verschüttete Milch weinen.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 21:12 von UltimateGoku22

Den hab ich noch nie gehört xD Und wie läuft das Forum? Ich meld mich jetzt auch an^^

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 21:13 von nasser

Es läuft Perfekt^^

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 21:13 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)