wie kann ich aus "boss" seelen eine besondere waffe machen? (Dark Souls)

Man bekommt ja von den großen schmetterling und den wolf (Wolf Sif) nach tötung eine seele...
wie kann ich mir daraus eine waffe schmieden lassen?
Der schmied zeigt mir keine neuen gegenstände an und wenn ich in meinem inventar bei der seele auf benutzen drücke, verwandelt er sie in viele normale seelen...
kann mir jemand erklären wie das geht bitte? d
danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 21:01 von Manson91

2 Antworten

war zwar noch nicht bei den bossen aber bei demons souls war das so das du dem schmied erst eine bestimmte seele geben musst damit er überhaupt die waffen mit seelen verbessern kann ;D

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 00:59 von Jazzt

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok danke dir, das is ja schon mal etwas :D
jz stellt sich mir nur noch die frage, was ich ihm geben muss und wie ich ihm überhaupt was geben kann

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 11:23 von Manson91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)