seltsame entdeckung (Minecraft)

hi
ich habe mir eben die 1.9 pre 3 version geholt und hab dann eine neue welt gemacht. ich war auf einer kleinen einsamen insel und fast neben ihr ragten 2 glassäulen aus dem meer und gingen bis zu den wolken. ich hab dann unter eine gegraben und dann bis zu ihrem ende wo dann eine festung angefangen hat. ich hab mich durch eine festungewand gegraben und kam in einen raum mit mehreren kleinen lavabecken.in der mitte war ein grosses lavabecken mit einem silberfischspawner davor und um dem lavabecken schwebte eine art ring aus blauen blöcken in denen ganz viele kleine löcher waren und manche von den blöcken wurden von so komischen blauen fäden zusammengehalten. an den wänden waren auch noch eisengitter.meine fragen sind also:
1.sind jetzt auf jeder festung glassäulen und sind sie da um die festungen besser zu finden?
2.kommt die art von räumen den ich gefunden hab jetzt in jeder fesetung vor?
3.kann man silberfische auch noch durch festungssteine bekommen oder nur noch durch spawner?
4.was sind das für blaue blöcke/fäden und was machen die?
5.das hat jetzt nichts mit dem was ich gefunden hab zutun aber gibt es festungen auch über der erde?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 21:23 von gelöschter User

3 Antworten

1. Pre-Release...wird eventuell geändert...sonst nichts bekannt.
2. jep
3. versteh die frage nicht.
4. http://de.minecraftwiki.net/wiki/Ender-Portal-B... Meinst du das?
5. Kann sein aber nur sehr selten...irgendwann aber garnicht mehr.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 21:28 von seemoewe

die meisten der Fragen werden hier beantwortet: und hier:
1. ja
2. ja
3. ja geht beides
4. guck das vid
5. nein, aber knapp darunter

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 21:33 von Thomas98

ok danke euch beiden ich hab mich nämlich schon gewundert was das für komische sachen sind :)

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)