bitte nicht löschen (Black Ops)

also ich hab ne k/d von 1,41 aba auch nur weil ich oft quickscopen tue und jetzt meine frage könnt ihr mir nen clan sagen der gut ist und nicht gerade so noobig un mit der aku rumläuft?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 21:38 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du in einen von meinen Freunden ins Clan willst musst du eine K/D von mindestens 2.00 haben.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 21:45 von gelöschter User

ihr seid schlecht ich hab ne 5.56

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 22:10 von Thaiboxer97

de komische boxer weiß nid was ne k/d is un leute ich wollt einfach nur eure clannamen wissen wie z.B. der scheiß clan iPro oda so
un thaiboxer wenn du ja so gut bist gibt mir doch deine id dann kann ich nachgucken ;D

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
scheiß mal auf k/d
jeder ist mal schlecht oder mal richtig gut
bzw.
mit ak famas und galil
ist es auch nicht schwer ne kd von <2 zu haben ...

achso blackmamba95
wie war nochmal deine id

sonntag ist der tag k ;D
1on1

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 22:30 von Dreckiger_Dan_

NUr weil man quickscoped hißt es nicht, dass man so eine schlechte KD von 1.41 haben muss, also mehr als 2,5 ist schon drin...

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 23:26 von EliteSniper

Echt ganz ehrlich wie schon gesagt scheiß auf K/D ! Im enteffekt zählt eh nur gewinnen oder verlieren ;D



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 14:21 von LsD_ClanLeader

mein id ist: SnIpErPrO

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 18:07 von Thaiboxer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)