Sie will nicht ? (Harvest Moon - Back to Nature)

Hallo Leute Ich habe ein problem elli will mich nicht heiraten WARUM ? Ich brauche hilfe, denn sie hat ein rotes herz und mein haus ist 2mal ausgebaut und die feder habe ich auch,wenn ich ihr die feder geben will labert sie was davon das sie sich für mich freut heiratet mich aber nicht und ich habe echt schon alles versucht. ÍCH BRAUCHE ECHT HILFE!

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 17:17 von Angeleye

11 Antworten

jetzt beruig dich erst mal wieder
aaaalso: 1. was sagt sie genau?
2. auch wenn sie den antrag annimmt, dann verstreichn erstma ein paar tage, ich glaube 6 oder 7, bis sie dich heiratet. das passiert dann echt automatisch
3. in welchem jahr bist du? es kann ja auch sein, dass sie vorhat, den arzt zu heiraten, ist aber nur ne vermutung! vor dem 6. jahr heiraten die auf keinen fall

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 17:51 von Krissi555

also sie sagt "oh du willst jemandem einen heiratsantrag machen. Au fein. Viel Glück" aber ich habe sie schon ein paar mal gefragt und das ist teilweise schon eine ganze jahreszeit her und ich bin im sommer im 3. jahr aber es geht nicht

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 20:00 von Angeleye

ist das herz definitiv rot?In dem spiel schaut nämlich orange verdächtig nach rot aus...is mir beim 1. mal spielen auch passiert die wollte einfach nicht! Was sagt sie denn wenn du sie ganz normal ansprichst denn je nach farbe vom herz sagt die was anderes hast du noch ein anderes mädel mitm roten Herz?

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 20:51 von eclipse-86

also ich bin mir sehr sicher das es rot ist beim arzt fragt sie mich erst ob es mir gut geht oder ob ich krank bin und dann labert sie noch was von der zusammenarbeit mit dem doc aber sonst nix und ich habe nur noch ein mädchen (ann) mit gelbem herz denn ich dacht für den fall das die elli überhaupt nicht heiraten will schau ich mal nach einer anderen ein bissi. Hast du sonst noch eine idee was ich versuchen könnte ?

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 21:47 von Angeleye

ja geh mal ins hospital und quatsch sie ganz normal an: was genau sagt sie? Bei gelb sagt sie du scheinst dich langsam auf der farm einzuleben und bei orange stimmt etwas nicht oder auch bist du krank? Also es hört sich so an als wär dein herz noch nicht rot kann das sein? Wenns rot ist ist es recht dunkel, schenk ihr mal jeden tag 9 blumen oder schmuck das liebt sie über alles und das wichtigste: Vom orangen herz aufs rote dauert das ewig!Hab da stellenweiße ne ganze jahreszeit dran gespielt obwohl die am tag min 3x9 sachen geschenkt hab.

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 09:30 von eclipse-86

also ist das rote herz also so richtig dunkel rot (?) und nicht so hell also sie fragt mich ob bei mir alles in ordnung ist und ob ich erkältet bin oder sowas und wenn ich nochmal frage sagt sie das sie gut mit dem doc zusammmen arbeitet

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 12:48 von Angeleye

dann is es noch orange...ich hab mich da auch immer geirrt am anfang weil das orange wie hellrot ausschaut, also wenns rot is, is es im vergleich zur schrift schön groß und sehr dunkel. bei orange sagt sie ob alles in ordnung ist und wenn man nochmal fragt sagt sie bei mir das sie sich zwar freut mich zu sehn aber auch immer ein wenig besorgt ist weil sie doch in der klinik mit dem doc zusammenarbeitet.

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 14:54 von eclipse-86

ja das sagt sie bei mir auch jetzt frage ich mich nur warum orange da so komisch aussieht ist auch egal also weiter arbeiten danke für die hilfe xD

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 17:16 von Angeleye

erst schwarz, dann rosa, dann hellblau, dann grün, dann ein leuchtendes gelb, dann orange, und dann dunkelrot, also nicht dunkelrot, sondern einfach dunkler halt!

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 20:28 von Krissi555

kein prob frag einfach weiter wenn was unklar ist irgendwer kennt immer ne antwort xD

Antwort #10, 23. Juni 2008 um 20:33 von eclipse-86

hast du ne vase?ohne sie nimmt elli nicht an!ick hatte ma die vase und nen roanges herz und da hatte sie bei mir auch angenommen.du musst auch alle kochuntensilien haben.

Antwort #11, 27. Juni 2008 um 14:14 von Hinata-Hyuga993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)