Was muss ich in der Schattenwelt machen?(3. Welt) (Dragon Quest 6)

Ich weiß nicht was ich machen muss in der Schattenwelt(3.Welt) machen und wenn ich zum realen Welt gehe wie bekomm ich dann meine LP und MP wieder den ih hatte nur ein LP?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 21:58 von MichaelRoxas

3 Antworten

Du musst in Resignia (die erste Stadt in der Schattenwelt) musst du die Treppen links neben dem Turm nach unten nehmen und in den raum mit der roten Tür rein gehen und mit dem alten Mann da drinne reden der gibt dir dann eine Pfeife die zu zu seiner frau bringen sollst und du sollst auch sein werkzeug hohlen.
Die Frau befindet sich in der realen Welt. Sie lebt in der Stadt die ganz im Norden ist. wenn du ihr die Pfeife gezeigt hast bekommst du sein werkzeug, wenn du dem Mann das werkzeug gebracht hast bedankt sich der mann damit, dass er dir ein schild, eine rüstung oder ein helm (je nach dem was du auswählst) baut. wenn du die treppe wieder rauf gehst hast du deine LP und MP wieder.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 19:49 von Jieehaa

Danke ist sogar sehr Hilfreich

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 23:51 von MichaelRoxas

nichts zu danken dazu ist spieletipps ja gemacht worden

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 22:38 von Jieehaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)