Neutral (Mass Effect)

Kann man am Ende auch Neutral sein ?
Also wenn ich dann meinen Speicher in Mass Effect 2 importiere das der dann nicht gut aber auch nicht böse ist ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 22:00 von gelöschter User

7 Antworten

Du kannst schon neutral sein aber dafür müsstest du das ganze Spiel hindurch genau wissen wieviele Punkte es bei jeder Aktion gegeben hat und sie so verteilen das du zum Schluss genau die gleiche Anzahl an Punkten hast. Das ist aber sogut wie nicht machbar und daher wäre es gut sich für eine Seite zuv entscheiden.

Sofern du aber in den zweiten Teil importierst, erhälst du je nach vorheriger Einstellung einen Punktebonus. Diesen musst du aber nicht nutzen da du hier wieder völlig frei wählen kannst.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 17:20 von watchmen

ja des weiß ich scho ich dachte es wär mal cool neutral zu sein hab des spiel jetz schon 4 mahl durch und dachte des 5 mahl soll neutral sein.
also wenn ich nur 1 punkt zu viel auf einer seite hab bin ich nicht mehr neutral ?
und hasst du es geschaft einen speicher mit einen neutralen shepard zu haben ?

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 20:11 von gelöschter User

ich habs geschafft jedoch bringt dir dass in "ME2"
nichts Es wäre mal cool eine neutralen shep zu haben wie
in Dragon age 2.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:08 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
war des sehr schwer ?

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 19:55 von gelöschter User

ja, Da du wissen must wie viele punkte du für jedes gespräch
bekommst.

Bei Feros z.B musst du 8 kolonisten retten und 8 töten.

dann kriegst du 16 vorbild und 16 abtrünig.
so gleicht mann das aus.

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 20:42 von DerKleineGamer

ah ok

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 21:37 von gelöschter User

Ich habe 3 von diesen Ständen und im nächsten Teil ausführlich getestet. Sofern du nicht Partei ergreifst bleibst du das(was unmöglich ist).

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)