lee sin ? (LoL)

wie findet ihr ihn ?
Ist er empfehlens wert ?
wie spielt man ihn ?
wäre nett mit pro und kontra

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 22:23 von killer-smile

5 Antworten

ein super off/tank-junngler...ich würd mit ihm junglen gehn , da sein jungle relaytiv leicht ist und schnell geht außerdem hat er super gang-abilities. der q erlaubt dir innerhalb von 3 sek zu dem zeil zu "springen" welches durch ihn (q) getroffen wurde..sein w baut ein schild bei dir oder gegebenfalls bei deinem mate auf zu dem du dann hinspringst..innerhalb der nächsten 3 sek kannst du dann die den 2 effekt aktivieren der dir life-steal, rüstung und zaubervampier gibt.
sein 3 skill ist ein aoe dmg den ich persönlich im jungle immer zu erst maxe da er dir meiner meinung nach den "perfekten" gang ermöglicht. (wenn man mit alles trifft also auch mit dem 1;))
die 2 fähigkeit deines e ist das alle gegner geslowt werden die vorher von deinem aoe (e) getroffen wurden.
seine ulti ist nen super aber die meisten helfen damit eher den gegner, weil sie ihn wegkicken und nicht töten^^..und persönlich benutze die ult nur um 1-3 gegner am weglaufen zu hindern.

so
pro: super gang-abilities
leichter jungle
relativ leicht zu spielen wenn man den dreh erstma raushat
immer gut fürs team..kann halt einen dmg schield aufbauen was immer gern gesehn ist
selber gut escape möglichkeiten
mit dem richtig item build unschlagbar^^

contra:
wenn dein q beim ganken nicht trifft ist der jungle fail
braucht relativ lange um richtig harten dmg zu hauen..nicht sowas wie xin
wenn du deine ult verhaust wird dein team dich hassen..^^"

itembuild:
armor und 5 healthpotions (skill zu erst den w auf eins und dann 2-3 den e und ab 4 den q zum ganken)
1.wriggles
2.merkurys oder ninja
3.trinity
4.warmogs
5.athmas phäler
6. i-was fürs tanken..musst du am gegnerischen team anpassen
7. wriggles verkaufen und item deiner wahl

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 10:01 von DragonLord1

sry wegen den fehlern :/
*jungler,*relativ,*ziel,* ist nen super finisher^^

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 10:05 von DragonLord1

Ok danke für die ausführliche beschreibung ich werde mir ihn hollen ;-)

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 10:14 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja der q muss bei nem Gank nich unbedingt sitzen du kannst auch mit Safeguard an nen Mate Vasallen oder auch nen Ward ranspringen und so in reichweite für den slow rankommen.

Mal abgesehen davon is Lee auch in verdammt starker Solo Top champ
hat dementsprechend auch eine leichte Laning Phase und kann wenn nich komplet an den Gegner Tower gepusht wurde n gank überstehen.
Aber dafür hat man noch wards.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 10:55 von gelöschter User

xXDarknezzxX hat völlig recht:D..das hab ich dann leider vergessen:/ aber zum glück hat er es noch gesagt:D
ahja er hat noch nen geilen trick:D..hab immer nen ward dabei,weil wenn du gegankt wirst kannst du denn z.b. i-wo hinstellen und dann mit safeguard ranchargen:D..macht echt spaß und bringt die andren zum verzweifeln:P

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 11:48 von DragonLord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)