Frage denkt ihr es Geht? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Es wird ja kein Dabura Goten Kid Trunks und Gohan Erwachen und goku ssj4 und vegeta ssj4 nicht geben ne also kann man dann die auch richtig nachmachen also ihn der char creatior ob die kleidung für diese chars gibts und die attacken geht so was und denkt ihr die chars kommen vllt ihn ps store so als dlc?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 22:39 von gelöschter User

12 Antworten

Wär doch clever.
Angriffe von Chars wie Videl sind auch im Hero Mode drin.
Und irgendwann geben sie die Chars als DLC.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 22:40 von UltimateGoku22

Ich glaube schon! ^^ aber mit denn Attacken weiß ich nicht!

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 22:41 von DBZ_Dima01

also dabura wird glaube ich schwer nachzustellen aber die saiyajins die im game fehlen klappen sicher und dlc kann ich mir gut vorstellen.

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
also ich kaufe es mir so oder soo egal lasst uns doch postiv denken einfach ich weis ich war eben auch traurig aber wo die idde mit dehn creator gekommen ist dann war ich zu frieden also habe ich bog auf kid runks mache ich ihn einfach habe ich bog auf goten mache ich ihn einfach und noch was wie viele sachen kleidung ect. geben?

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 22:44 von gelöschter User

Viel wenn ich mich recht entsinne.
Vielleicht updaten die den Creator alle paar Monate^^

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 22:45 von UltimateGoku22

@ballermann1987


Man kann nur Sayajins machen!

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 23:02 von DBZ_Dima01

deshalb meinte ich ja das man dabura nur schwer nachstellen kann

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 23:04 von gelöschter User

Man kann aber die Hautfarbe einstellen^^

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 23:04 von UltimateGoku22

ihr glaubt alles es wird nichts als dlc geben erst recht nicht charaktere in rb2 und rb1 war auch nichts

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 23:05 von BLIAZY

ach und weil es in rb1 und 2 so war gibt es die nicht. in rb 1 und 2 gab es kein hero mode aber in ut schon. in rb2 gab es kein storymode aber in ut schon

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 23:07 von gelöschter User

got bist du dum egal viel spaß mit dem spiel ;)

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 23:35 von BLIAZY

und leute die keine argumente haben müssen beledigend werden

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 00:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)