Dragonball UT ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also verstehe ich das richtig

ihr wollt lieber alle ein spiel wie raging blast 2
1.viele charackter,keine story, gameplay naja,...

als ein spiel mit
2.wenigern characktern die aber wichtig sind
fetter story
überarbeitete grafik und neues gameplay
3 eigene chars kann man sich erstellen
mit den fans zusammen erstellt(Opening Grafik, Titel u.a.)

wisst ihr wieviel mühe so ein spiel kostet mann kann eben nicht an alles denken und die charackterliste als das wichtigste im spiel zu bezeichnen ist naja ...(kein kommentar)!

Ich habe lieber Das 2te spiel
Story, Gameplay, Grafik, Eigene Chars,u.v.m

Ich kauf es mir und bin VOLLKOMMEN zu FRIEDEN!

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 22:39 von Brumije

25 Antworten

Die zweite Wahl wär die bessere^^

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 22:41 von UltimateGoku22

bitte nie wieder ein game wie rb2

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 22:43 von gelöschter User

Bitte nie wieder ein Game wie Super Dragonball Z^^

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 22:44 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
haha Ultimategoku22 jaa bitte kein game wie Superdragonballz als ich mir das game ausgelhien hatte von der videothek habe ich mir geacht omg was das für ne kakee

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 22:45 von gelöschter User

Das Spiel würd ich nicht mal unter Protest spielen^^

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 22:47 von UltimateGoku22

Bin eurer Meinung

Die wieder BosstheBoss XD

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 22:47 von gelöschter User

Wenn ich gerade so denke <----- ( denke xD ) hole ich mir das Spiel auch

Ich freue mich schon auf Bossfight! *___*!

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 22:47 von DBZ_Dima01

Meine Psychischen Fähigkeiten haben dich wieder auf den Weg geführt^^

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 22:48 von UltimateGoku22

ich denke einige mussten einige den ersten schock erstmal überwinden

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 22:50 von gelöschter User

OMG ihr wollt für UT immer noch 60-70 euro verschwenden obwohl es weiniger chars hat als rb1 -.- ich versteh ich euch nicht das spiel hat doch gar kein sin immer die selben langen langweiligen QTE characters entfernt wie goten kid trunks teen gohan base usw und die nenen das GT ssj4 gogeta und super yixinglong super alle chars gleich stark da ja jeder die selben combox hat -.-

also meine frage wie könnt ihr euch das spiel überhaut noch holen spike hat mal wieder extrem mist gebaut -.-

selbst ssj2 vegeta entfernt

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 22:50 von cyote_starrk

@cyote_starrk


Dann kauf es dir doch nicht! :-)

Das Spiel ist Gut okay ^^

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 22:52 von DBZ_Dima01

Ich könnt jetzt 10 Minuten damit verbringen dir zu zeigen das dein
IQ unter 60 liegt aber ich ha grad keinen Bock also einfach ignorieren^^

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 22:52 von UltimateGoku22

war das jetzt echt nötig cyote_starrk. meine fresse das hier immer einige einfach nur auf stunk aus sind

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 22:53 von gelöschter User

gibt es wirklick kein ssj2 vegeta ?und auch kein teen gohan hatt doch cyote_starrk gesagt

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 22:53 von gelöschter User

Nur weil dieses ´´Ding´´es gesagt hat muss es stimmen?

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 22:54 von UltimateGoku22

cyote_stark

Bei den anderen dbz-spielen sehen die schläge auch immer gleich aus. Und in ut sind es wenigstens geile QTE. ^^

Antwort #16, 07. Oktober 2011 um 22:55 von gelöschter User

die gibt es tatsächlich nicht

Antwort #17, 07. Oktober 2011 um 22:55 von gelöschter User

@UltimateGoku22

Ding <--- xD

Antwort #18, 07. Oktober 2011 um 22:56 von DBZ_Dima01

echt jetz es gitb kein teen gohan und kein ss2 vegeta? hää

Antwort #19, 07. Oktober 2011 um 22:57 von gelöschter User

Tee Gohan gibt es alta was geht ab xD ! ^^

Man ihn doch schon im Trailer gesehen :D

Antwort #20, 07. Oktober 2011 um 22:58 von DBZ_Dima01

ohne teen gohan 2 keine cell story :D

Antwort #21, 07. Oktober 2011 um 22:59 von Crisis_core_zocker

tenn gohan gibt es schon aber halt nur als ssj 1und 2 und nicht als normaler saiyajin

Antwort #22, 07. Oktober 2011 um 22:59 von gelöschter User

Kommt schon wer von euch hat mit dem NORMALEN Teen Gohan jemals gespielt ohne sich zu verwandeln?

Antwort #23, 07. Oktober 2011 um 23:00 von UltimateGoku22

aber kein ssj2 vegeta oder

Antwort #24, 07. Oktober 2011 um 23:00 von gelöschter User

wenn man es richtig sieht hat der auch keinen kampf in der story

Antwort #25, 07. Oktober 2011 um 23:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)