Bossfights? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Die Bosskämpfe sind doch nur im Hero Modus oder ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 23:12 von DBZ_Dima01

19 Antworten

Ne auch im Story Modus^^
z.b. gibt es ihm Story Modus nen Vegeta Wehraffen Bossfight und ihm
Hero Mode gibt es einen Normalen Wehraffen-Bossfight.
P.S. Die Bossfights werden aus Dragonball Z,den Filmen und GT genommen.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 23:15 von UltimateGoku22

nee die gibt es auch im storymode

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 23:15 von gelöschter User

Ahso ok dann :)

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 23:16 von DBZ_Dima01

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich kauf mir das spiel erst nähstes jahr aber nicht zum vollpreis lohnt sich nicht den ich bin nicht einer der nur mit 4-6 charaktern spielt ich zock mit jedem und das ist mir zu wenig die haben echt verkackt

PS: Das ist meine meinung !

HOLT EUCH JETZT UNCHARTED 3 !

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 23:17 von Johnny65

Ich kauf mir das Spiel erst am 4. Dez 2011 weil da mein B-Day ist :)

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 23:18 von DBZ_Dima01

werd ich mir nicht holen da kann ich nur ein char spielen

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 23:18 von gelöschter User

Uncharted 3,Batman Arkham City und noch viel mehr...
Der Geldbeutel wird bluten!^^
Der Uncharted Multiplayer ist einfach nur GEIL!

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 23:20 von UltimateGoku22

@Johnny65

Sie haben das Spiel nicht verkackt!

Story - Hero Modus - Charakter Erstellen - Grafik - Bossfight - Gameplay!

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 23:22 von DBZ_Dima01

Verkackt?
Sagmal habt ihr eigentlich irgende ahnung?
das ist wohl das bisher größte und vielfältigste dbz game und scheiß auf 41 charas besser als 1000 charas und ne kack story

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 23:24 von gelöschter User

gameplay ist ehrlich scheiße ganz erhlcih jeder hat die selben combox und mann kann die nicht selber machen da gibt es kein characters mehr der schwach oder stark ist also alle gleich stark das ist doch bekanackt xD

und anstat hero mode oder so hätten die erfinder erstmal mehr an der story arbeiten sollen zu wenig kämpfe und kein GT

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 23:24 von cyote_starrk

Ich zitiere mich^^:
´´Es ist wie bei MGS:
Es gab von jeder Art von Waffe nur eine und jede hat einen bestimmten Zweck erfüllt.
Es ist besser wenige Waffen mit gutem Balancing als tausende so lala
Waffen da weiß man doch die Waffen besser zu schätzen´´

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 23:26 von UltimateGoku22

Gefällt es dir wenn man dich immer wieder mit ner Kamehameha trifft
und du keine Chance hast wieder aufzustehen?
Das neue Gameplay ist Spam-Vorbeugend.

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 23:27 von UltimateGoku22

@cyote_starrk


Kann sein das die Combos alle gleich sind!

Aber gleichstark sind die Charakter nicht!
z.B Kamehameha 15000 Damage! und Big Bang Attacke so ungefähr 18000 Damage!

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 23:28 von DBZ_Dima01

gleich stark die chars. dann haste aber das gameplay von gogeta ssj4 noch nicht gesehen. und woher weiß du wieviele kämpfe es im storymode gibt

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 23:28 von gelöschter User

ach dieser dumme typ von Naruto hat keine ahnung (: soll ma wieder zurück zu Naruto gehen haha ganz ehrlich das spiel is das beste dbz game MIT ABSTAND das es jeeehh gab ja und werd es mir sofort am release kaufen da alles sehr sehr seeeehr ^^geil gemacht wurde zwar nur 41 charakter aba was solls :D creator und bomben story haha^^ und bei naruto ja ok naruto is zwar nic emag ich auch sehr aba generation is enttäuschung kaum was neues :D

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 23:30 von gelöschter User

Er hat nen Bleach Namen^^

Antwort #16, 07. Oktober 2011 um 23:31 von UltimateGoku22

aba sein bild^^

Antwort #17, 07. Oktober 2011 um 23:33 von gelöschter User

Bei Burst Limit gab es nur 21 Charakter trotzdem haben es sich viele gekauft! ^^

Antwort #18, 07. Oktober 2011 um 23:33 von DBZ_Dima01

Kann mir mal wer das gameplay von gogeta ssj4 schicken

Antwort #19, 07. Oktober 2011 um 23:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)