Zur Beta Anmeldung (BF 3)

Da ich erst 14 bin grrrr muss ich mich um 23:00 uhr anmelden.Aber immer wenn ich meine Daten gesendet habe kommt IMMER "es darf nur ein eintrag pro person geben"..was da los?!

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 23:18 von Fighter_Tim

7 Antworten

Mache dir einen 2. PS3 Nutzer und schreibe dich beim PSN nochmal neu ein. Dann kannst du es ohne Altersnachweis runterladen, installieren und dann kannst du auf deinen alten Benutzer wechseln und dort das Spiel spielen.
Du weißt, dass die Beta morgen zu ende ist, also leg mal schnell los ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 09:33 von gelöschter User

ich dacht man kann sich auf einer ps3 nur einma bei der psn einschreiben also nur auf einem konto

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 14:12 von gelöschter User

Nem 14jährigen würde ich sowieso nicht helfen an ein spiel für erwachsene zu kommen!

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 14:28 von Gamer360

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Gamer360 das doch völlig wayne was er macht. dieser ganze trubel mit der usk ist schon jahre lang ein totaler schwachsinn. einige spiele in deutschland sind zensiert und ab 18 während die in östereich unzensiert ab 16 sind.oder dead island ist ine deutschland verboten. und es sind halt nur videospiele und kein realife. wenn er ihm jetzt gesagt hätte wo er sich mit 14 ne knarre kaufen kann ok, das was anderes.und ich glaub du hast auch schon bestimmt mal spiele gespielt die nich für deinem alter waren, das hat so gut wie jeder schon gemacht ;)

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 11:21 von Three_Dog18

Danke Three_Dog18 ;)
Ähhmmm spiele am PC! Und scheiße ich habs ins PS3 forum für Bf gestellt -.-
Naja wayne habs schon und spielt sich super :D :D

Antwort #5, 02. November 2011 um 12:20 von Fighter_Tim

Naja solange kiddys nicht rumflamen und gut spielen hab ich nix dagegen ^^

Antwort #6, 02. November 2011 um 13:01 von Gamer360

Sorry meinte am Pc spielbar. Aber keine sorge habs mir dann einfach im Laden geholt..OHNE ALTERSNACHWEIS :D

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 13:56 von Fighter_Tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)