Nicht enthüllte superstars (WWE '12)

wird unter den noch nicht enthüllten superstars der schwarze sin cara sein ( böser ,,sin cara`` ) denn ich finde den besser als den guten blauen

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 23:59 von Garaa

6 Antworten

nein das ist unmöglich !

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 00:46 von PS3-Player

@ Also ich finde den blauen besser der hat wrestlerisch mehr drauf wie die anderen Superstars (fast)alle sagen das er Moves verbotcht und ja das liegt nicht an ihm sondern an den anderen Wrestler die kommen nur nicht mit seiner Schnelligkeit zurecht

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 01:06 von Basti1795

Vielleicht schon weil dan Kopieren sie den richtigen Sin Cara umd Färben in um und schon haben wir den bösen Sin Cara neu Theme Song und Minitrons ein bischen ändern...fertig..

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 21:28 von Gamer1964

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@Gamer1964
dann müssen sie ihn noch ein bisschen größer machen und bisschen kräftiger weil der blaue ist kleiner und vom Körperbau dünner

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 11:32 von Basti1795

der schwarze(Hunico) ist der bessere
der blaue verbotcht seine Moves, weil er kein WWE Style drauf hat und er nicht weiß, wie die anderen auf seine Moves reagieren

dazu ist es unmöglich, dass der schwarze drin ist, weil das einfach nicht mehr geht

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 23:13 von 2-Pat

@2-Pat
Wenn du genau hin schaust die anderen kommen nur nicht mit seiner Schnelligkeit zurecht deswegen ist Mistico klar der bessere Wrestler da bin ich nicht der einzige der das meint und weiß :P :P

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 23:46 von Basti1795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)