Ist das was für mich? (Dark Souls)

also ic hab abseits von oblivion noch nicht wirklich rollenspiel erfahrung und ich weiß auch nicht ob ich genügend durchhaltevermögen für so ein spiel hab (spiel net so viel) aber ist das spiel wirklich so motivierend das man immer dranbleibt oder würde ich da meine 60 euro innen sand setzen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 00:08 von Powertitus

5 Antworten

wenn du schon lust auf ein schweres spiel hast kauf dir erstmal demons souls das ist im gegensatz von dark souls relativ einfach und wenn dir das gefällt kannst du ohne schlechtem gewissen 60€ in dark souls investieren ;D

MfG
Jazzt

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 00:15 von Jazzt

haha okay, dann werd ich das mal machen

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 00:26 von Powertitus

Also Oblivion ist ein Spaziergang im Vergleich zu Demon's Souls und Dark Souls, wobei Dark Souls noch eine Stufe schwerer ist. Aber die beiden letzteren sind auf jeden Fall besser. Demon's souls ist das einzige Spiel, dass ich seit zwei Jahren immer wieder Spiele, weil es einfach tierisch Spaß macht. Ich kannn es nur empfehlen, aber man muss am Anfang schon gehörig Frustpontenzial mitbringen.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
naja ich persönliche finde dark souls besser als alle bissherigen rollenspiele es is schwer aber man kann es mit genug geschicklichkeit, skillung vom charakter und aufmerksamkeit schaffen^^ aber man stirbt schon oft im spiel das stimmt...^^ aber es is das geld wert ^^

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 21:22 von RioChima

dark souls empfinde ich als kleines bisschen leichter als demons souls aber nicht in dem sinne von schaden usw. sondern weil wenn man bei demons souls in menschenform stibt kommt man in die seelenform und hat nur noch die hälfte leben was mich sehr aufgeregt hat bei dark souls is man dann zwar in der hülle aber hat immer noch volle leben

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 22:02 von Jazzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)