Himmelsdorn (Monster Hunter 3)

Wie bekommt man das ? ich habe schon etliche male alatreon gemacht mit hammer head gefetzt aber kein dorn >.<
kann mir jmd helfen ?













--------
kann auch noch zocken
Name : Albert
HR : 111

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 00:16 von Cedric_Albrod7O9

12 Antworten

jo lass zocken Pascal hr: öhhh 90 oder so
himmelsdorn ala hörner 2mal kaputthauen;P

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 00:19 von pascal2105

p.s. brauch auch himmelsdorn muss kurz ins i-net

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 00:20 von pascal2105

ich find dich net biste grad on oder vielmehr bist du überhaut noch da

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 00:23 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
seit 1oder2 jahren noch mehr on bei icq passwort vergessen...

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 00:30 von pascal2105

sry die kriegen nur echte freunde und familie komm einfach on geht auch so oder willste irgentwas strategisches besprechen

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 00:39 von pascal2105

zumal ich beim zocken auch nich am pc schreiben kann ich sitz dann nämlich mitm rücken zum fernseher

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 00:40 von pascal2105

so jetzt off tschö

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 00:42 von pascal2105

Moin jungs, ihr braucht Himmelsdörner. Erstmal, es ist reines Glück und das nervt am meisten.
Aber wenn ich euch meine Tipps nahelegen darf ;)

A: Ihr Sleepbombt Alatreon, ein guter Run dauert dann 5-8 Minuten und dann sind Kopf und Wings kaputt.

B: Paralyse und Hammer viele finden den Weg gut, aber ich konnte den nie leiden ;)

C: Ihr benutz den "Bug" mit der Lava, wo Alatreon nicht angreifen kann und nehmt eine Schusswaffe mit Crack oder Schrott und zerschießt den Kopf (Bevorzuge ich)

D: Ihr wartet auf Alatreon + , da ist die Chance in der Questbelohnung extrem hoch ein Horn zu kriegen (Die Götter sind vorsichtig, heißt die Quest)

Grüße ;)

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 11:20 von NoName1RD

gut danke ^^

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 12:14 von Cedric_Albrod7O9

Ach ja vergessen zu erwähnen. Wenn ihr Alatreon + macht, der hat 40% mehr Hitpoints, dauert halt ganzes Stück länger, aber in der Questbelohnung halt sehr hohe Chance auf Horn.
Hatte mal ein Video gesehn, der hat unglaublich 5 Hörner gekriegt in der Belohnung!

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 13:42 von NoName1RD

o.O oha hatte bestimmt Ultra Glück Fähigkeit und alles :D

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 19:19 von Cedric_Albrod7O9

grenzt ja schon fast an nen Lottogewinn vom glück her^^

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 20:30 von Daniel543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)