Monaco Setup (F1 2011)

Hi leute kann mir einer ein gutes setup für Monaco geben.Das wäre cool. Habe nur eine zeit von ca 1:17:200 das muss ja auch schneller gehen. In echt fahren sie ja ne 1:10:000 ungefähr.

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 01:58 von EuroSpeed

6 Antworten

Habe jetzt zwar kein setup aber mit welchem team biste 1.17 gefahren ? Denn mit red bull schaffe ich knapp 1.12

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 13:26 von Minigun02

Da ich die Karriere erst angefangen habe.Fahre ich mit Force India.Muss aber dazu sagen ich hasse die Strecke.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 16:03 von EuroSpeed

Ich auch kann sie nicht gut spatenstens nach drei oder vier runden habe ich entweder strafe oder frintflugel Schrott oder reifen platter ;D

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 18:19 von Minigun02

Ich liebe den Monaco-GP. Aber das ist ja Geschmackssache...
Zu deinem Setup: Mach Front- und Heckflügel auf 11 und die Bremsbalance 52:48. Zusätzlich das Kraftstoffgemisch auf Mager ( dadurch kommst du besser um die Kurven ) Wenn du auf Normal genauso gut klar kommst nimm das.
Ich hoffe das hilft.

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 20:54 von CCFliege

Werde ich dann mal ausprobieren

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 13:14 von EuroSpeed

Ich dann auch ma Thx ;D

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 14:33 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)