Monaco Setup (F1 2011)

Hi leute kann mir einer ein gutes setup für Monaco geben.Das wäre cool. Habe nur eine zeit von ca 1:17:200 das muss ja auch schneller gehen. In echt fahren sie ja ne 1:10:000 ungefähr.

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 01:58 von EuroSpeed

6 Antworten

Habe jetzt zwar kein setup aber mit welchem team biste 1.17 gefahren ? Denn mit red bull schaffe ich knapp 1.12

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 13:26 von Minigun02

Da ich die Karriere erst angefangen habe.Fahre ich mit Force India.Muss aber dazu sagen ich hasse die Strecke.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 16:03 von EuroSpeed

Ich auch kann sie nicht gut spatenstens nach drei oder vier runden habe ich entweder strafe oder frintflugel Schrott oder reifen platter ;D

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 18:19 von Minigun02

Ich liebe den Monaco-GP. Aber das ist ja Geschmackssache...
Zu deinem Setup: Mach Front- und Heckflügel auf 11 und die Bremsbalance 52:48. Zusätzlich das Kraftstoffgemisch auf Mager ( dadurch kommst du besser um die Kurven ) Wenn du auf Normal genauso gut klar kommst nimm das.
Ich hoffe das hilft.

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 20:54 von CCFliege

Werde ich dann mal ausprobieren

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 13:14 von EuroSpeed

Ich dann auch ma Thx ;D

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 14:33 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link