BITTE Helft ich hab probleme mit der zeke (MGS Peace Walker)

so ich hat dan mal eine frage so:


Bei der Cocon hab ich die komplete panzerung mit law rang 4(glaub ich )
gesprängt so und dan die mission abgeschlossen abber keine panzerung für meine zeke bekommen muss man das mehr mals machen damit man die panzerung bekommt oder wie BITTE antwortet





UND DANKE SCHONMAL IM VORAUS

LG.MGSfan

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 02:05 von MGSfan1995

7 Antworten

Du bist lustig wenn du sie zerstörst kannst du sie nicht mehr bekommen, oder?
Also musst du ihn schaffen ohne die panzerung zu zerstören schieß am besten immer auf den kasten.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 15:14 von gelöschter User

welchen kasten

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 20:11 von MGSfan1995

er meint den AI-pod, die rotleuchtende tictacförmige pille auf dem kopf von jedem Roboter in peacewalker.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 21:39 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
wie kommt man den da dran die cocon ist risig

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 14:36 von MGSfan1995

er ässt sich mit raketen treffenaber die panzerung ist eh erst viel später vom nutzen und am leichtesten von cocon typ II zu kriegen, wenn du dann später entsprechende waffen hast ist der total leicht, ein paar raketen auf den AI-pod und er klappt zusammen, die MGs an der seite von cocoon und die dampfenden triebwerke unter cocoon kann man auch gefahrlos angreifen (gefahrlos im sinne das man die panzerung nicht beschädigt). wirst es schon schaffen, ist die panzerung unter 80% wirst du sie wahrscheinlich nicht nach ende der mission kriegen ansonsten viel glück.

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 17:29 von Kryos

also ich hab des ding gefühlte 50 mal gemacht, mal hab ich alle panzerungen abgeschossen, mal keine einzige und ich hab sie bei keiner einzigen mission gekriegt
dann hab ichs mal wieder probiert und genau 1 panzerung kaputt geschossen, nämlich die an der man auf dem weg hoch vorbeiläuft, da hab ich eine gekriegt... also denk ich mal dass die pzrng verdammt selten is(...?)

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 19:24 von Derxu

ziemlich, beim cocoon hat man ne gefühlte 10% chance wenn die panzerung zu 100% heil ist.
bei cocoon typ II hat man komischerweise die höchst gefühlte chance von etwa 50% wenn die panzerung komplett heil bleibt.
beim cocoon spezial ist die chance irgenwie gefühlt dazwischen mit ca 30% wenn du die panzerung ganz lässt.

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 19:55 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)